Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 mit zwei Kindern während der Corona-Pandemie an den Süd-Westlichsten Punkt Europas :)

Liebe Tesla-Freunde,

während unserer Elternzeit im Mai/Juni 2021 hat es uns in das sonnige Portugal verschlagen. Mit negativen PCR-Tests sind wir aus Köln mit dem Model 3 über Belgien, Frankreich und Spanien bis in die Algarve gereist und verbringen hier etwa 3 Wochen :slight_smile:

Da wir mit dem Model 3 auch schon in Südfrankreich und Litauen waren, war es klar, dass es technisch kein Problem sein wird. Wobei ich sagen muss, das Supercharger-Netzwerk ist Gold wert. Mit einem anderen EV würden wir es vermutlich nicht machen.

Wir wünschen Euch schon mal ein schönes Wochenende und lassen ein paar sonnige Grüße da. Nach dem Urlaub gibt es sicher ein paar mehr Details zur Reise. :slight_smile:

Liebe Grüße

Daniel


24 Like

Tolle Aktion! :+1:
Wie viele Tage wart Ihr unterwegs bis zur Algarve?
Schönen Urlaub, ich bin gespannt auf den nachträglichen Bericht. :smiley:

Algarve ist sehr schön. Da waren wir in August 2019 mit Model 3:)

Sehr schön - die Tour war bei uns eigentlich auch geplant dieses Jahr wird eher nix - Urlaubsplanung ist komplett zerstört durch den Virus.