Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 mit Model

Hallo! Das erste E-Auto in in unserer Tiefgarage möchte sich und seine Fahrer vorstellen.


Mit dem Model bin ich über 30 Jahre verheiratet, das Model 3 ist seit 10 Tagen ihr Auto :smiling_face_with_three_hearts:
Wenn ich nicht selbstständig wäre, würde ich demnächst in Rente gehen. Man ist jedoch so alt wie man sich fühlt…
So gut wie mir die Dolly meiner Frau gefällt, wird demnächst mal ein MY vorbestellt, man geht ja kein Risiko ein.

Ich bin kein Hater, drum den Nachweis :crazy_face:

Grüsse an alle und vielen Dank für die zahlreichen wertvollen Infos hier :vulcan_salute:

Nachtrag: als Linkshänder brauche ich dringend einen Rechtslenker mit Tablet links vom Fahrer, wie soll man denn sonst schreiben? :rofl:

10 Like

Hallo und herzlich Willkommen longjorn, laß mich raten: die schöne Farbe hat Deine Frau rausgesucht, oder? Finde ich toll. Dann ihr viel Spaß mit dem Auto, vielleicht darfst Du ja auch mal damit fahren.

1 Like

Ganz im Gegenteil, die findet weiss schöner.
Inzwischen merkt sie aber, das alle anderen ja schon weiss sind, nur ihrer ist rot :wink:

Haha, cool, Du kannst Dir sicher denken, daß mein M3P auch rot ist. Ist ja nicht umsonst die Farbe, die Tesla am meisten in den marketing Bildern des M3 verwendet.

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Vielen Dank für deine schöne Vorstellung und natürlich hier dein wohlverdientes „T“ :grinning:

Danke, muss nur noch nen geeigneten Avatar finden

1 Like

Das erste Bild sieht stark nach Kandel aus

Korrekt, da war auch die teure Probefahrt von Gundelfingen aus hingegangen.


Da liegen kaum 5 Wochen dazwischen :wink:

Aber hallo ! BEIDE Models erste Sahne !! :stuck_out_tongue_winking_eye: :muscle:
Allzeit genügend Strom im Akku und Tinte im Füller !

Strom in der Tiefgarage, das ist inzwischen das Hauptthema.
Die geförderte Wallbox ist schon da, Kabel kommen bald. Ist nicht so einfach für den Ersten…

Na dann mal ein herzliches Willkommen ins schöne Breisgau :rocket:.

Mit dem rot habt ihr euch sicher einen Gefallen getan, die meisten 3er sind ja weiss oder schwarz blau, rot ist wirklich selten

Hallöchen @Longjorn,

herzlichen Glückwunsch zum Fahrzeug!

Hierzu:

Auf den rechten Sitz sitzen.

Dann kannst du leicht schreiben, und gleichzeitig die Zukunftsvision unseraller Elon erleben: kein Lenkrad/Yoke :rofl:.

Sieht so aus als ob unsere :heart: aus der selben Gegend kommen…

…ich lese das gerade - Lösung: einfach mal den Beifahrersitz nutzen :rofl:
(Duck und wech)
Grüße vom Linkshänder

EDIT: da hat Europhil den Text schneller fertig gehabt :slight_smile: