Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 Lüftung defekt

Ich habe das Problem, dass meine Lüftung plötzlich nicht mehr funktioniert. Keine Klima, keine Heizung - es kommt keine Luft raus.
Ich befinde mich gerade auf Reisen und bin knapp 800 km vom SeC entfernt. Der Mitarbeiter am Telefon konnte mir auch nicht helfen, da anscheinend keine Fehler angezeigt werden. Im Klima Menü steht aber: Die Funktion „Klima eingeschaltet lassen“ ist aufgrund eines Systemfehlers unverfügbar.
Was mir auch noch aufgefallen ist: Auf Auto schaltet er A/C aus und stellt auf 1, dennoch kommt keine Luft raus.

Probiert habe ich bereits sowohl Soft-, als auch Hardresets und Stromlos stellen. Hat leider nichts geklappt.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

MCU neu booten. Ansonsten: könnte wirklich kaputt sein. Vielleicht hilft ein Body-Shop?
Wo bist Du denn? Ist kein ausländisches Sec in der Nähe?

1 „Gefällt mir“