Der Preis für das Model 3 LR wurde um 2000 Euro erhöht
Performance auch um nen Tausender
Bedeutet man kann seinen LR 2.000 eur teurer verkaufen und der P kostet nur 1.000 eur mehr
Ich fress nen Besen, gestern Abend einen neuen LR noch zum alten Preis bestellt, nein ich hab es nicht gewusst aber geahnt . Ob es dann wirklich mehr gibt für den Alten? Dazu muss der Preis in den Zielländern ja auch steigen, oder?
Ja in Dänemark ist der Preis nicht gestiegen. Also das heißt das man zukünftig dort weniger bekommt wenn man plant zu verkaufen. Aber man weiß ja auch nicht ob sich die Preise da nicht auch nochmal anpassen.
siehe mein Post von vor einigen Tagen…
2 x versucht die AHK zu bekommen, immer noch nichts passiert.
Frage: wenn ich jetzt nochmals nachhake, gilt dann für mich der neue Preis für den LR?
Immer noch günstig im europäischen Vergleich. Österreich unverändert
Würde mich auch interessieren.
TA hat AHK-Buchung beauftragt, aber noch nichts zu sehen.
Da ich die AHK nur für den Verkauf wollte, würde ich sie natürlich nicht mehr nehmen, sollte sie so den Preis um 2.000€ pushen.
Das werde ich nie verstehen, warum es wischen AT und DE so ein starkes Preisgefälle gibt.
In Deutschland ist die Herstellerförderung bereits abgezogen ( 3000 Euro)
in AT die 2400 ebenfalls
Sind in AT auch € 2.400,- daran liegt es nicht, es liegt auch nicht an 1% Steuer …
Schon deftig die aktuelle Entwicklung. Aber dadurch wird das MY lukrativer.
Abwarten, ich schätze das wird auch bald teurer.
Ich hoffe nicht, weil dann fliegt die ganze 0,25% Fraktion raus.
Aber ich bin auch kurz davor mir eins jetzt zu bestellen.
What could go wrong? Im schlimmsten Fall rennt man den 100€ hinterher.
Dann gäbe es ja noch das MYP, aber da gab es ja auch schon mind. eine Erhöhung dieses Jahr.
Da meinten doch viele, die Preisdifferenz zwischen M3 und MY sei in DE zu groß und hofften wohl auch eine Preisreduktion beim MY. Aber so kann man die Differenz zwischen beiden Modellen auch abschmelzen.
Doch, in Dänemark sind die Preise auch gesteigen!
ca. 5000 DKK beim LR, ca. 12000 DKK beim P
Ob im Januar die Preise wieder fallen?
650€, wenn ich richtig gerechnet habe, oder?