Model 3 LR & P Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 1)

Soll wohl im COC unter Punkt 46 stehen , bei mir steht da nix von AVAS :partying_face:

Bei mir auch , sollte gut sein für uns :+1:

so wird sich das anhören… geht garnicht… direkt abklemmen

2 „Gefällt mir“

ausserdem müssen ab 01.07 alle neu zugelassenen damit ausgestattet sein also kann man es problemlos abklemmen da vorher zugelassen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Abholung 9.6. in Pilsting
Termin gerade bestätigt :+1::sunglasses:

2 „Gefällt mir“

dazu gibt es hier schon eine Diskussion:

Abholung 5.6. in Pilsting. Papiere habe ich noch keine und auch noch keine UPS Versandnachricht. Ist das normal.?

Bei mir das gleich. Hab um 19:00 eine SMS mit dem Link bekommen.
05.06 in Mannheim🥳

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info, dass das Termin buchen für Auto von der Chorus jetzt klappt. VIN 959xxx wird nun am 05.06. in HH ausgeliefert. :grinning: i

Was :worried:
Bei mir war nur der 8. , 9. , 10 frei
Neid und herzlichen Glückwunsch :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch den Termin vorher schon, und heute die Zusendung:
image

3 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp! Obwohl ich noch keine SMS bekommen habe, hat der Link funktioniert.

Nur um mal alle hier ein wenig zu erden. Als ich vor 3 Jahren einen Kona bestellt habe gab es keinerlei Informationen von Hyundai. Ich dachte ja immer die Koreaner sind voll durchdigtalisiert. 11 Monate hab ich gar nichts von meinem Auto gehört. Weder ob es schon gebaut wurde noch ob es schon auf dem Weg ist. Auch wurde in dieser Zeit schon eine Facelift angekündigt.
Die Informationspolitik von Tesla ist verbesserungsfähig aber doch auf einem höheren Level. Bei Audi war das auch nicht besser.

7 „Gefällt mir“

SMS gerade bekommen: 09.&11.06. zur Auswahl - ich wählte den 11.06. in Kiel
M3P, Produktionsfatum 25.04. und wahrscheinlich auf der Chorus (nicht bestätigt) - hoffe nur, dass Ove am 11. Zeit für mich hat.

Nein, schon vor rund einem Monat bezahlt. In Wien werden die offenbar so spät verschickt, ich habe kein Problem damit. Mir wurde von Anfang an gesagt 1-2 Wochen vor Auslieferung werden sie verschickt und heute bekam ich den Anruf, dass ich ca Ende nächster Woche mit den Papieren rechnen kann.

Danke für die Bilder, es sieht für mich so aus, dass die Schmutzfänger nun nicht mehr verbaut werden. Falls du das an deinem oder auf den Fotos besser erkennst, würde ich mich über eine Bestätigung freuen…

Per Telefon und Email

Würdest mir die mail adresse per pn schicken?

Vor 1 Stunde endlich die SMS erhalten.

Termin Fr 04. Juni 2021 11 Uhr in Köln :star_struck: ich freue mich.

1 „Gefällt mir“

So, jetzt kam auch die SMS - 04.06. in Mannheim :blush: