Model 3 LR & P Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 2)

Ich bin gerade ein wenig verwirrt?!
Was meint ihr mit V15, V16 und V17?
Und woher weiß ich, was ich bestellt habe?

V17 ist Stand heute vermutlich nur auf dem Papier anders als V15. Bei heutiger Bestellung über den Konfigurator solltest Du auf der sicheren Seite sein.

Wenn Du aus dem Bestand bestellst, kannst Du anhand der Bilder ja sehen, ob die Türverkleidungen neu sind.

Die Hardwarerevision bzw. genauer eigentlich die Revision der Typgenehmigung. Fast immer gehen mit einer neuen Sub-Typgenehmigung auch Detailoptimierungen einher, oder aber auch mal große Änderungen wie z.B. V13 (refresh).

:open_mouth: Ich nehme deinen Termin :sweat_smile:

Also in Mannheim ist ein Haufen an Autos angekommen .
Der Hof ist leider zu aber heut morgen war dieser fast leer und nun stehen da bestimmt 30 Autos

Mein Liefertermin ist auch vorgezogen auf Samstag :rofl:

5 „Gefällt mir“

Ich bin schon ein wenig neidisch :slight_smile: Immerhin können aber ein paar von uns die Autos am Wochenende schon genießen :slight_smile:

Gerade bei mir im Account gesehen, dass das Zeitfenster von 09.06. - 21.06. auf 04.06 - 16.06. verschoben wurde.
Hab aber noch keine Papiere :sweat_smile:
Ich glaube ich muss morgen mal nachhaken ob es was neues gibt bzw. Informationen auf welchem Schiff meiner steht.

2 „Gefällt mir“

Oha, hier das selbe. Ich bin verwirrt, da ich aktuell immer davon ausging dass mein Auto (VIN 967, produziert 09.05.) auf der Glovis Century steht. Die soll aber erst am 05.06. ankommen.
PS: Papiere habe ich allerdings schon seit 1 Woche

Cool, bei mir auch das gleiche Datum, auch VIN 966, laut meinem SA auf der Chorus, macht ja auch Sinn das Datum nun zu verändern, wo die Chorus ja heute eingetroffen ist :slight_smile:

Hab gerade bei mir nachgesehen und da wurde das Zeitfenster bei meinem auch nach vorne gezogen: vom 10.06. - 22.06. auf den 05.06. - 17.06.

Mist! :woozy_face:
Wollte Anfang / Mitte Juni eigentlich noch ne Woche mit meinem alten Dieseldampfer in den Urlaub fahren :astonished:

Gerade auch eine SMS bekommen ob ich in dem Zeitraum Zeit habe. Abholung ist bei mir Mannheim. Gerade mal ein paar Termine bei der Zulassungsstelle reserviert damit ich auch sicher einen Termin habe :sweat_smile:

Bei mir auch von 06. - 18.06. auf 03. - 15.06. vorgezogen.
VIN 971 gebaut auch am 09.05.

Oha, nun wird das kribbeln deutlich stärker…

2 „Gefällt mir“

Also bei meiner ersten Bestellung 2020 habe ich noch SMS bekommen, bei dieser leider bisher gar keine. Zulassung usw ist alles schon erledigt, Abholung in Berlin, das dauert ja etwas länger mit dem Transport, aber ich hoffe auf übernächstes Wochenende… :crossed_fingers:

Bei mir das gleiche :smiley: Immerhin habe ich die Papiere bereits. Aber da sich das Auto auf der Century befinden soll, glaube ich nicht daran, dass es bereits nächste Woche ausgeliefert wird. Es sei denn die Century schaltet auf Ludicrous :cowboy_hat_face:

bei mir das gleiche (auch vom Zeitraum her) - hier fehlen auch noch die Papiere - es wird spannend…

Bei mir wurde der Zeitraum auch vorverlegt vom 09-21 auf 04-16 und per SMS gefragt ob ich in diesem Zeitraum kann… (Pilsting)

Was ist denn der Vorteil von V17?

Jetzt geht der SMS Terror wieder los… :). Hätte auch gern eine das es früher wird…

1 „Gefällt mir“

an welche Nummer soll ich Dir eine solche SMS schicken :wink: ?

2 „Gefällt mir“

Meiner weißer M3P müsste in Mannheim aufm Hof stehen… gerne mal nen Foto schicken :joy:

Meiner ist dann der, der nicht am Samstag abgeholt wird sondern bis Mittwoch noch steht…