Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 LR & P Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 2)

Mud Flaps wird nur an vorne angebaut? Und nur für weiß?
Oder habe ich nicht richtig gefunden :face_with_monocle:

@Kielhb
Wo ist in Frankfurt das Parkdeck?

Na wenn DU sagst, dass ICH das kann…muss ich direkt mal den Ove wieder abbestellen. :partying_face:

Wo wir schon dabei sind leg ich dann gleich mal Verfassungsbeschwerde ein gegen die Scharlatanerie der „Gutachter“.

Mal im Ernst: ich überweis da 52.000€ und es gibt Leute die nicht verstehen dass ich keine Ahnung von Autos habe und bereit bin 0,77% der Summe in einen Gutachter zu investieren…?
Edit Tippfehler.

5 „Gefällt mir“

Das ist geheim. Ein Tipp: Neben dem geheimen Lagerort für die COVID-Impfstoffe :wink:

1 „Gefällt mir“

@M-Tesla
Du meinst bestimmt das in der E.-H. Str. ?! :slight_smile:

Die Ahnung für Technik, was man wirklich Theorie, Kenntnis und Erfahrung braucht, will ich auch mit Geld rechnen.
Aber die Ahnung kann jede mit ein YouTubes Video und Augen erfassen, dann will ich lieber selbst machen.

Wir haben hier eine Checkliste mit Video, die alle in 30 Min lernen können.
Übergabe Checkliste Model 3 (2021er Modelle)

DU KANNST auch.

ICH WILL aber nicht :rofl:

Können wir das hier jetzt mal beenden - ich will keine Querdenkerei provozieren. Zumal ich mir nicht sicher wäre auf welcher Seite ich lande. :laughing:

1 „Gefällt mir“

So. Jetzt geht’s los. Drück mir die Daumen, das ich ein gutes Exemplar erwischt habe.

In Köln ist es bis jetzt sehr entspannt und auch wenig bis gar nichts los.

6 „Gefällt mir“

Viel Spaß ! Ich bin Freitag um 10 da :slight_smile:

C.B. Straße ist doch sau weit weg :smiley: Dafür brauch ich ja nen Loaner.
Ist das nicht auch irgendwo direkt an der Ecke Mainkur?

Holt denn niemand sein Auto in Ottersberg ab? :smiley: Ich brauche bisschen Futter für meine Nerven! Bin erst am Freitag um 15:00 Uhr dran :slight_smile:

Ist das Parkhaus hier?

xxxxx

Doch ich… Auto ist aber noch in Zeebrügge und der Termin erst der 8.6.

1 „Gefällt mir“

Irgendwo da steht auch meiner :slight_smile: Gerade kam der Anruf, alles gut und Freitag abholen. Ich kann nur sagen, einfach super gelaufen bis hier. Kein Stress gemacht, einfach abgewartet und alles hat funktioniert. Muss nur noch das Auto halbwegs passen :wink:

Wie schauts eigentlich mit den letzten Auslieferungen aus? Lordosenverstellung auf Beifahrersitz vorhanden und aktiv?

Yep. Aber nicht weiter sagen.

1 „Gefällt mir“

Freitag 16 Uhr ist Auslieferung.
Freitag morgen hab ich meine Zulassung.
Papiere…wurden gestern erst verschickt obwohl letzte Woche bezahlt. Wenn sie heute nicht kommen kann ich meinen Zulassungstermin stornieren und darf einen neuen vereinbaren (mind. 1 Woche Wartezeit → wenn man schnell ist bei der Terminbuchung vom Kreis)

UPS war bei mir um 11:18 an der Tür.
Auch bei dir sollten sie schon da sein. Check noch mal dein Briefkasten

Sooo, ich war heute auch endlich anmelden und hab die neuen Kennzeichen bekommen. Jetzt heißt es noch zwei Tage überdauern und am Freitag ist es dann endlich so weit. Bis jetzt kamen hier bei den Abholungen ja durchwegs positive Rückmeldungen, ich hoffe das bleibt auch so!

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir nur raten direkt bei ups anzurufen und sagen das diesen Brief heute noch brauchst hatte damit am Montag und Dienstag selber Stress.