Model 3 LR & P Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 2)

Dadurch das sich mein Auslieferungsort und Datum geändert hat, habe ich ja nun auch eine neue Rechnung (mittlerweile die 5.)
Aber auch eine neue Leasingvereinbarung. Die ursprüngliche ist aber schon bei der BAFA.
Ist das ein Problem?

Nope. Ändert an der VIN nix. Also uninteressant für die Bafa. Bin bei Rechnung 13 :wink:

1 „Gefällt mir“

Die unterschiedliche Lackfarbe bei den MSM scheint echt alle zu treffen. Bin gerade den Fotothread hochgescrollt, da sieht man das wenn man drauf achtet… Das muss gefixt werden

image
Habe schon 7 gesammelt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wo findet man den Fotothread ?

Hier: https://tff-forum.de/t/fotothread-model-3

Alternativ Google Model 3 bzw. Model Y MSM, gibt’s genug Bilder auf denen man das erkennt. Aber nur, wenn man mal darauf hingewiesen wurde. Selbst auf manchen Fotos von meinem alten lässt sich das erahnen, ich hab’s ganze 6 Monate nicht gesehen…

Ich war vorhin in Hannover, musste eh in die Richtung und bin da dann mal nach Feierabend über den Hof. Wollte mal gucken ob meiner da ist: Gleich der erste bei dem ich geguckt hab ist es!
Sieht gut aus, soweit zu sehen (war leider nass vom Regen) bis auf einen Türgriff und eine Wagenheberaufnahme alles gut.
Abholung ist (leider erst) für Donnerstag terminiert …



9 „Gefällt mir“

Neee, Der stand poliert im Ausstellungsraum zur Auslieferung.

Tut mir leid für die Besteller die einen grauen bestellt haben. Ich wollte euch nicht aufregen. Dachte nur, mache euch mal drauf aufmerksam.
Hätte mal besser die Schn***** halten sollen :zipper_mouth_face:

Im letzten Jahr hatte man gesagt, dass die mit den Bändchen ein Mangel haben. Ist es 2021 auch so?

Ich möchte kein Bändchen. Danke ;).

Wer will das schon… :wink:

Was für ein Bändchen?

@AlexK76 Das Bändchen das am linken Außenspiegel befestigt ist (siehe Bilder).

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Wird schon werden. Zur Not muss Tesla nachbessern.

1 „Gefällt mir“

Haha, bei mir sind es seit dem 07. Mai schon 15 PDF :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist einer der roten ja meiner :slightly_smiling_face: Abholung ist allerdings erst für den 4.6. terminiert, konnte nicht früher auswählen

Und was heißt das? :face_with_monocle:

Kurze Frage in die Runde:
Ist das irgendwie ein Problem,wenn man schon einen Tesla-Account mit seiner Mail-Adresse hat und dann bestellt?

Einige schreiben, dass man erst während dem Bestellprozess den Account anlegt.

Danke euch :slight_smile:

Hatte schon einen und kein Problem gehabt. Hab mich vorher eingeloggt.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch schon eine 1 Woche vor Bestellung einen Account. War kein Problem.