Model 3 LR & P Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 2)

Bei mir wurde der Zeitraum auch vorverlegt vom 09-21 auf 04-16 und per SMS gefragt ob ich in diesem Zeitraum kann… (Pilsting)

Was ist denn der Vorteil von V17?

Jetzt geht der SMS Terror wieder los… :). Hätte auch gern eine das es früher wird…

1 „Gefällt mir“

an welche Nummer soll ich Dir eine solche SMS schicken :wink: ?

2 „Gefällt mir“

Meiner weißer M3P müsste in Mannheim aufm Hof stehen… gerne mal nen Foto schicken :joy:

Meiner ist dann der, der nicht am Samstag abgeholt wird sondern bis Mittwoch noch steht…

Schau mal hier, da sind die Experten zum Thema unterwegs: Model 3 Refresh - (Genehmigungspflichtige) Technische Veränderungen

Bei mir wurde der Zeitraum auch exakt so geändert, die Papiere kamen heute.
Aber ich habe noch keine SMS bekommen, um einen Termin zu wählen und der bekannte Link ist auch noch nicht freigeschaltet.
In der Rechnung steht der 16.6. als Abholtermin drin.
Wäre super, wenn es ein paar Tage früher klappt.

Schon verrückt wie unterschiedlich das abläuft.
Link geht bei mir übrigens auch noch nicht, sollte nur per SMS mit Ja bestätigen dass ich in dem Zeitraum kann.
Hoffe mal dass bis dahin auch alles geregelt ist mit der Zulassung :sweat_smile:

Ich habe noch nie eine SMS von Tesla bekommen, mein SA ist auch einen Tag nach Kauf in den Urlaub gegangen und soll vermutlich kommenden Montag wieder da sein. Ich muss leider immer alles im Chat erfragen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat du deine Handynummer denn im Konto hinterlegt?

Bei mir fehlte im System eine 0 in der Vorwahl, obwohl im Konto meine Handynummer korrekt hinterlegt war und die SMS vom ServiceCenter bei Reparaturen mich immer erreicht haben. Lass das mal prüfen, das kann jeder SA.

2 „Gefällt mir“

Gibts nen Update zu Frankfurt :sweat_smile:?

Auf dem Parkplatz links am großen Tor standen nur Dunkle Farben .
Rechts gibts noch eine kleine Einfahrt da standen einige weiße .

Grad als ich in den Saarburgring reingefahren bin hat die Dame mich angerufen um den Termin vorzuziehen :crazy_face:
Sie meinte aber meiner kommt erst morgen an

1 „Gefällt mir“

Die war Anfangs falsch, xxx43 statt xxx42

Laut Chat ist die jetzt richtig hinterlegt.
Mails bekomme ich auch nicht, gucke schon täglich in den Spam Ordner.

Aber was solls, wird schon alles klappen, angemeldet ist das Auto ja schon.

Und dieses Forum hilft mir gerade ungemein über die Wartezeit.

Aah, endlich auch eine Mail von Tesla bekommen. Unterlagen sollen morgen ankommen. Montag Zulassung und dann hoffentlich Donnerstag Übergabe in HH. Ich freue mich :star_struck: :star_struck: :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Hier auch grad die Entwarnung bekommen….

An die SMS Erhalter: ist eine 0049 erforderlich oder langt 01761xxxxx?

Zulassung im Kreis Pinneberg quasi ein Ding der Unmöglichkeit.

Werde es nun über einen Händler eine fremden Marke versuchen.

In München sind immer nur Termine für den nächsten Tag verfügbar, warum auch immer. Vielleicht einfach mal anrufen? Sonst würde ich es mit der Zulassung online versuchen.

Online Zulassung ist bei E-Kennzeichen nicht möglich. Und altes Auto abmelden geht auch nicht online.

1 „Gefällt mir“