Ja das wird gerade heiß diskutiert und duch die Medien getrieben, mich würde interessieren ob bei den aktuellen Modellen die Radarsensoren dann ausgeschaltet werden und die Erkennung ebenfalls nur noch über die Kameras erfolgt. Aber das werden wir alle bestimmt noch erleben
So ist der aktuelle Plan.
Genau !
So war auch der Ursprüngliche Plan … Tesla hat erst auf Kameras gesetzt, da war aber die Software noch nicht soweit, dann sind sie umgeschwenkt auf Radar und haben seitdem mit den Phantombremsungen zu schaffen.
Jetzt geht´s back to the roots !
Bisher weder die VIN im Account noch eine finale Terminbestätigung Glaube das wird nix mit der früheren Abholung. Obwohl ich ja damals den 2.6. hätte wählen können. Habe ich aber nicht wegen der Arbeit. Ärgert mich jetzt
So Papiere sind da…
Unter Conforms in all respects to the type described in approvel : e42007/461293*17
Das ist jetzt neu ?!
Übrigens 14.05. gebaut.
Gerne mal angucken wer mag
Deswegen gab es ja möglicherweise die Verzögerung beim Versand der Papiere. Bin gespannt was nun neu ist
und hast du schon etwas gehört?
Jeder weiß doch dass in der Automobilbranche zur Zeit ein großer Halbleitermangel besteht! Tesla wird auch hiervor nicht verschont geblieben sein!
Arbeitet zufällig jemand bei Toll-Collect? Man könnte an den Mautbrücken sicher die VINs ablesen
Ich hab den V15
Also keine neuen Motoren für mich
(musste nicht warten)
Hmmh, und das ist dann in den SeC einfach nachrüstbar? Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass es das ist.
Ja, das Kölner SEC ist überlastet, deswegen muss leider umgeplant werden.
Aber es klappt zum Glück auch in Düsseldorf mit der Übergabe
Ich habe mal eine Frage zu den Reifen. Zu meinem M3 aus 12/20 habe ich 18 Zoll-Winterräder gekauft. Nun überlege ich, einen Performance zumkaufen. Passen die Räder da? Ich habe von sowas überhaupt keine Ahnung.
Achja, darf ich bei der BAFA dann jetzt eigentlich mit AVAS ankreuzen?
Zu den Reifen kann ich nichts sagen, denke aber schon. AVAS kreuzt du bei der BAFA nur an, wenn es nachgerüstet wurde. Vom Werk verbaut gibt keinen Bonus.
Sollte kein Problem sein, siehe FSD Chip 2,5 auf 3.0
Du sollst eher Fremdsprachen-Medien lesen und abonnieren, dieses Info ist mindestens 2 Wochen alt.
Dann würde ich widerrufen
Das wäre schon ein erheblicher Mangel
Aber auch weiß ist Tesla Standard