Ich hoffe einfach, dass das nicht bewegende Auslieferungsfenster bedeutet, dass die CHORUS pünktlich nach Teslas Planung ist
Der Chat hat mir bestätigt, dass die CHORUS „mein“ Schiff ist (Habe extra eine offene Frage gestellt und nicht gefragt „Ist mein Auto auf der CHORUS?“ )
Wen hattest du denn im Chat. Ich habe m Samstag mit einem René gechattet, der meinte diese Information dürfen sie nicht mehr raus geben und der Chat würde von dann und wann kontrolliert werden…
Mit der Info über die Schiffe sei in der Vergangenheit zuviel Schundluder getrieben worden… O-Ton René
Also zumindest mein Auto ist auf der CHORUS + einige der Auslieferungsdaten in der Tabelle lassen auch vermuten, dass paar andere Autos sich ebenfalls auf der CHORUS befinden.
In der Liste hat jemand gestern Abend die VIN wieder auf 3Stellen mit der Begründung der Übersichtlichkeit (Kommentar der Spalte) zurück geändert. Ich erfasse sie nicht nochmals. Verstehe es wer will.
Ich finde das sowieso nicht ok, wenn jemand einfach an meine Daten geht. Dann kann ich auch alles wieder löschen. Bei mir war nämlich auch jemand dran.
Da würde ich ja gerne einen Zusammenhang erkennen. Mein SA schrieb mir gestern, dass ja nur Autos mit 614km nach dem Q1 kommen würden. Dies ist ja schon belegt, dass es leider nicht so ist.
Wenn du ihn hast wohl nur mit scan my Tesla oder der Anzeige der Kilometer bei 100%. Vorher würde mir jetzt auch nichts einfallen, an was man das festmachen sollte… könnte ein SA mit der VIN dir deine Konfigurationen sagen? Inkl. des Akkutyps…?