Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 LR & P Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 1)

Ich hoffe einfach, dass das nicht bewegende Auslieferungsfenster bedeutet, dass die CHORUS pünktlich nach Teslas Planung ist :smiley:

Der Chat hat mir bestätigt, dass die CHORUS „mein“ Schiff ist :slight_smile: (Habe extra eine offene Frage gestellt und nicht gefragt „Ist mein Auto auf der CHORUS?“ :smiley:)

1 „Gefällt mir“

Wegen einen Tag :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Habe ich was verpasst oder ist die Zuweisungswelle der Chorus schon vorbei?

Naja,jetzt war der Sprung nur ein Tag,am Dienstag war das Lieferfenster noch 28.5.-5.6. …in Summe mehr als ein Tag :expressionless:

Wen hattest du denn im Chat. Ich habe m Samstag mit einem René gechattet, der meinte diese Information dürfen sie nicht mehr raus geben und der Chat würde von dann und wann kontrolliert werden…

Mit der Info über die Schiffe sei in der Vergangenheit zuviel Schundluder getrieben worden… O-Ton René

Also mir wurde das auch einfach mitgeteilt. Denke nicht, dass wir hier konkrete Namen der Mitarbeiter nennen sollten.

5 „Gefällt mir“

Also zumindest mein Auto ist auf der CHORUS + einige der Auslieferungsdaten in der Tabelle lassen auch vermuten, dass paar andere Autos sich ebenfalls auf der CHORUS befinden.

In der Liste hat jemand gestern Abend die VIN wieder auf 3Stellen mit der Begründung der Übersichtlichkeit (Kommentar der Spalte) zurück geändert. Ich erfasse sie nicht nochmals. Verstehe es wer will.

2 „Gefällt mir“

Lass uns ( die 952er) in den nächsten Tagen mal austauschen. Ich habe leider noch keine Versandbestätigung der Unterlagen……

2 „Gefällt mir“

Ich finde das sowieso nicht ok, wenn jemand einfach an meine Daten geht. Dann kann ich auch alles wieder löschen. Bei mir war nämlich auch jemand dran.

2 „Gefällt mir“

Können wir machen. Waren jetzt aber auch noch 953 tief betroffen.

Können wir machen ,
Bin ja auch in dem Bereich

Hat vielleicht auch was mit Farbe und AHK zu tun die standen noch in der Ecke rum :see_no_evil::joy:

1 „Gefällt mir“

Da würde ich ja gerne einen Zusammenhang erkennen. Mein SA schrieb mir gestern, dass ja nur Autos mit 614km nach dem Q1 kommen würden. Dies ist ja schon belegt, dass es leider nicht so ist.

Vielleicht sind wirklich nur meine Papiere falsch , kann ja auch sein
Aber wie finde ich das raus ?

Wenn du ihn hast wohl nur mit scan my Tesla oder der Anzeige der Kilometer bei 100%. Vorher würde mir jetzt auch nichts einfallen, an was man das festmachen sollte… könnte ein SA mit der VIN dir deine Konfigurationen sagen? Inkl. des Akkutyps…?

Ich habe am 27.04. bestellt und am 07.05. die VIN bekommen. Lieferung soll zwischen 02-14 Juni sein. Denke deine VIN kommt die Tage

Man wird sehen wenn er da ist , ist der Akku außen gekennzeichnet ? Denke schon

Ist kein Polestar ^^

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob das Vorschrift ist mit Kennzeichnung :man_shrugging: