Model 3 LR & P Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 1)

Hatte ich bei meinem ausgetauscht, zwei Schrauben vorn und hinten… Habe nun Tesla-Kennzeichenhalter anzubieten…

Darüber habe ich mir auch keine Gedanken gemacht. Im P ist die ja immer drin, genau. :kissing_smiling_eyes::+1:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber es muß von Deiner deutschen Firma gekauft werden

Danke (10101010)

Wie läuft das mit der Buchung für die Übergabetermine? Wann hat man die Möglichkeit ein zu buchen, oder wird der zugewiesen? Einige haben ja schon einen.

genau 6 Monate Registrierung ist genug?
Wie ich lese, muss es 6 Monate + 1 Tag sein?

2 „Gefällt mir“

How do you check what battery is in it?
How to query API?

Ich konnte bisher nur den Zeitraum mit ja , nein oder STOP beantworten in der SMS

2 „Gefällt mir“

Ich habe von Tesla noch nie eine sms bekommen.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Habe jetzt auch +49 davor gesetzt. Soll aber laut @Malibubu2412 unerheblich sein. Mal schauen.

Hab ich vorsichtshalber auch mal gemacht…

Ich hatte +49 davor und der SA hat es selbstständig rausgenommen.

2 „Gefällt mir“

Hallo,

ist hier irgendjemand der freiwillig sein 7,5m Ladekabel (falls vorhanden bei Auslieferung) gegen das 4m Kabel tauschen würde (falls ich von Tesla nur das Kurze kriege)? Ich kann das 4m Kabel 0,0 gebrauchen, da ich vollkommen auf öffentliches Laden angewiesen bin.

Vielleicht will ja jemand lieber ein kürzeres da er in 95% der Fälle eh zu Hause lädt :grin:

Grüße

Search Google for Tesla VIN decoder.
API: GitHub - tdorssers/TeslaPy: A Python module to use the Tesla Motors Owner API

2 „Gefällt mir“

Die Nummer, die du dort siehst, ist die Absender Adresse von Tesla. Nimm Deine +49 raus. Evtl hast du schlechten Empfang…. für SMS

Auch an öffentlichen Säulen kann man meistens mit 4 m laden, die Säulen messen nicht nach😉

3 „Gefällt mir“

Gestern gerade den Fall gehabt: Mit einem i3 einen Schrägparkplatz mit vor dem Parkplatz gelegener Ladesäule angefahren inkl. 4m Kabel. Ich musste auf der Einbahnstraße wenden und rückwärts an die Säule ranfahren da das Kabel zu kurz war. Und das wäre einer meiner Stammsäulen. Die direkt vor meiner Tür hat 2 „Parallelparkplätze“, wo das Kabel auch zu kurz wäre wenn ich auf dem hinteren parke (Ladeport hinten links, Ladesäule vorne rechts). Also für jemanden wie mich der 2-3 Mal die Woche öffentlich laden muss ein No-Go :slight_smile:

Habe da nur meine Adresse und PLZ dort stehen, keine Handynummer :thinking:

So ist es auch ok. Bei mir sicherlich ein Darstellungs-Fehler. Aber die SMS schnurren rein.