Model 3 LR & P Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 1)

Bei mir auch das selbe. Keine SMS erhalten; Papiere sind da; Gerade eine E-Mail mit dem Übergabetermin am 20.05 erhalten.

953er VIN
Auslieferung 26.5. Köln
Freude :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! @LREifel :slight_smile:
Wann hast du bestellt ? LR?

Ich glaub ich hab den Jackpot gezogen… Alte Tür aber mit E3LD (heut Fahrzeugbrief gekommen) M3 LR

Woher weißt du das?

Hab IPB0, statt 1.

Steht da auch was von LRH drin?

Nein leider nicht.

Also ich find die neuen Türen ganz nett, ziehe diese sogar den alten vor :grinning_face_with_smiling_eyes:
(Zumindest bei Schwarz mit dem Holzdekor. Bei Weiß würde ich wohl auch die alten vorziehen)

1 „Gefällt mir“

Bei mir tatsächlich genau anders herum. Finde das Holz in der Tür nicht so schön, das Weiß hingegen schon

2 „Gefällt mir“

Kann mir kurz jemand sagen sofür LRH steht? Sorry bin neu :smiley:

Lenkradheizung:)

1 „Gefällt mir“

Merci :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

LongRangeHolz :+1::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir war jetzt ewig genau meine Konfi (bestellt am 19.03) weiß/schwarz mit 18 Zoll und AHK bei den verfügbaren dabei aber habe keine VIN bekommen. Jetzt sind die da auch weg und immernoch keine VIN :sob:
Also wer dieses System knackt, knackt jeden Jackpot und Safe Augen zu!

1 „Gefällt mir“

kleine Anekdote:
19.4 VIN und Rechnung -> Bezahlt und gebucht, Rücksprache per Email mit SA: Ihr Fahrzeug kommt 19.5, vereinbaren sie zügig einen Zulassungstermin…
—> ab dann Funstille, keine Papiere keine SMS. Gestern per chhat um Rückruf meines SA gebeten, keine Reaktion, gerade eben nochmal in den Chat und folgende Aussage von der Dame : „Sie haben noch keine VIN zugewiesen“.

Ich habe ihr dann meine VIN (die auf der Rechnung steht) mitgeteilt. Antwort: „das war eine Dateileiche“. Ich daraufhin gefragt wie mein SA offenbar anhand dieser „Leiche“ auf die Idee kommen konnte mir den 19.05 zu nenne. Plötzlich keine „Leiche“ mehr. Sondern: Ich hatte die VIN aber man hätte sie wieder getrennt. Achtung jetzt kommt der Hammer. Die Dame schrieb " machen sie sich keine Sorgen sie bekommen ein Fahrzeug in diesem QUARTAL!!!". Ich fragte nochmals ob das ernst gemeint sei, da ich mein bisheriges Fahrzeug aufgrund der Zusage vom SA bereits zur Rückgabe (Firmenleasing) angemeldet habe. Es folge ein „schöner Abend noch“ und der Chat wurde beendet…

Was bitte ist das denn? Diletantismus in seiner Urform? Ich habe mit denen einen Kaufvertrag über 60000+ abgeschlossen und man wirft mich aus dem Chat? von soviel Arroganz bin ich gerade richtiggehend geschockt…mir fehlen die Worte

6 „Gefällt mir“

Auch wenn es um 10€ ginge sollte man dich nicht aus dem Chat werfen :wink:

2 „Gefällt mir“

Katastrophal was Tesla da macht :-1:

So fasziniert ich vom Auto auch bin, Auslieferung / VIN vergabe verläuft noch unrunder als ein Performance, welcher mit 260 über ein Schlagloch gefahren ist. :-1:

Ich hoffe das klärt sich bei dir schnell

2 „Gefällt mir“

Den Satz: „Sie bekommen ihr Auto noch in diesem Quartal“ habe ich zu oft schon gehört.

3 „Gefällt mir“

Hi!
Ich bestelle gleich und suche jemanden für einen gegenseitigen Empfehlung!!

1 „Gefällt mir“