Model 3 LR & P Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 1)

Bin ich eigentlich der einzige, der auf der Bestell-Seite im Konto das Bild des Autos nicht sieht? Kann irgendwie nie geladen werden.

Also keine Panik.

Mein SA meinte grade da ich auch IPB1 habe dass es definitiv ein Linkslenker ist das kann er im System sehen. LH und neue Türpappen hat er auch…

Ich wollte hiermit keine Panik ausbrechen lassen, dass ihr keine Rechtslenker bekommt war ja fast schon klar :joy:

2 „Gefällt mir“

Yo alles fein. Jetzt noch der neue Eintrag MT321 aber das hat sicher mit dem selben zu tun.

Er meinte auch dass bei ihm im System der 23-28.05 hinterlegt ist wo das Auto im Store sogesehen ankommt. Das heisst dass es wohl die Fuxian sein wird und die P Modelle wohl dort alle mit dabei sind…

2 „Gefällt mir“

@anon94382809
Ich hatte es schon mal gepostet IPB0 ist die alte Türpappe und IPB1 die neue. Das kann man schön mit der Bild URL des Innenraums testen.

Da du vermutlich vor der Umstellung bestellt hast, steht weiter IPB0 im Quellcode, tesla aktualisiert anscheinend das Fahrzeug nach Zuteilung nicht.

1 „Gefällt mir“

Danke, wie immer :).

1 „Gefällt mir“

Laut Tesla Service Center kein LR weiß/weiß mit 18" Felgen am Weg nach Europa, habe umbestellt auf LR weiß/weiß mir 19" Felgen und sofort ein Auslieferungsdatum mit mitte Mai bekommen.
(Wien)

2 „Gefällt mir“

Also kann man sich jetzt auf die Codes auch nicht mehr verlassen.
Na vielleicht bekomme ich aus Versehen ein ModelX :slight_smile:

Ich habe das gleiche Problem in meinem Profil. Habe mich auch schon gefragt, ob ich der einzige mit dem Problem bin, da es noch niemand hier thematisiert hat.

Ab 01.04 dann werden alle M3 LR mit großer Batterie eingebaut, also mit 614KM.

Habt ihr im Tesla Konto eure Handynummer mit +49 drin ?

nein, bei mir 0160xxxx, und schon mal Anruf von SA bekommen, nächsten Tag nach ich bestellt habe.

Liegt bei mir übrigens am IPB1. Wenn ich die URL mit IPB0 aufrufe, dann bekomme ich ein passendes Bild. Dann gibt’s wohl doch den Rechtslenker :joy:

@Matty06, bist Du sicher, dass alle nach dem 01.04. hergestellten Autos die neuen Türpappen haben und nur die Daten aus der Bestellung nicht aktualisiert wurden?

Das ist für mich immer noch der 2. Teil der Lotterie dieses Quartal.

das sieht man anhand der Tabelle im ersten thread.

auf welcher Seite schaust du mit der URL

Für neue Tür kommt offizielle Aussage am 09.04 aber ohne Herstellungsdatum genannt.

Für Batterie kommt am 23.04 mit Herstellungsdatum ab 01.04.

Für Lenkradheizung am 19.04 mit Herstellungsdatum ab 31.03.

Also gibt es Lotterei für Tür, denke ich :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wer hat denn noch alles IPB1 auf der Rechnung stehen… würde mich jetzt mal interessieren…

Auf den Bestelldetails. Da sollte ja oben auf der Seite ein Bild des Autos sein. Bei mir ist da nur ein weißes Quadrat. Wenn du die Bild URL aufrufst bekommst du einen 404:
https://static-assets.tesla.com/v1/compositor/?model=m3&view=STUD_3QTR&size=1440&options=APPB,APBS,DV4W,IPB1,PMNG,PRM31,SC04,MDL3,W40B,W3WE8,MT321,CPF0,RSF1&bkba_opt=1&context=design_studio_2

Wenn du aber dann IPB0 statt IPB1 nimmst, geht die URL:
https://static-assets.tesla.com/v1/compositor/?model=m3&view=STUD_3QTR&size=1440&options=APPB,APBS,DV4W,IPB0,PMNG,PRM31,SC04,MDL3,W40B,W3WE8,MT321,CPF0,RSF1&bkba_opt=1&context=design_studio_2

Ist sicher nur ein Bug im System bei Tesla :wink: