Model 3 LR & P Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 1)

Dann guten Hunger. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Die nächste Lieferung kommt Ende Mai an, dass weis ich durch die Umbuchung gerade eben bei mir, als wir das als Thema hatten.

das Schiff doch eher um dem 20.5 oder? Wenn es ende April los fährt.

1 „Gefällt mir“

wenn es die Lake Fuxian wird… dann ca so am 18.05 schätze ich

Mein SA hat mir heute gesagt das Fahrzeug steht definitv noch nicht auf dem Schiff und wird mit dem nächsten dann mitkommen. UNd auch das sieht er dann, wenn es auf dem Schiff ist.

3 „Gefällt mir“

dann wird unser Performance wohl auf der Fuxian sein…

1 „Gefällt mir“

Ja, glaube ich auch. Wo holst du ab?

Er meinte mein neues steht schon am Pier. Hat VIN 953 und kommt trotzdem erst Ende Mai. Mehr weis ich auch nicht. Im Konto steht Abholung 25.05- 01.06. in Berlin.

2 „Gefällt mir“

Köln… hastr du auch schon die Papiere etc?

Hoffentlich :pray::bowing_man:t2:‍♂

Vom Abholdatum her passt es perfekt zur Fuxian behaupte ich mal

1 „Gefällt mir“

Richtig. Mit VIN kann der SA sehen, wann die Autos von Fabrik verlassen, wann auf welches Schiff. Also, der jetzige Standort des Autos kann er in System sehen.

Mein SA hüllt sich in Schweigen… interne Infos dürfen nicht kommuniziert werden etc…

Ja, kamen am Donnerstag an. Zulassen werde ich am 18.5. Das reicht dann ja noch.

1 „Gefällt mir“

Wenn Ihr die Wartezeit auf das neue Auto verkürzen möchtet, könntet ihr den Effekt der Zeitdilatation nutzen (Zeitdilatation – Wikipedia), z.B. durch ständiges Hin- und herlaufen. Und wenn ich uns Auto Verrückten so anschaue werden da bestimmt imposante Geschwindigkeiten erreicht. :smile:
Geduld ist eine Tugend… ich wünschte ich hätte mehr davon… :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Du hat wahrscheinlich die voraussichtliche Auslieferung Ende Mai / Anfang Juni oder?

Was steht bei dir in der Rechnung für ein Auslieferungsdatum?

Auf der Rechnung steht 20.5 und übers Handy, 18.05-01.06

2 „Gefällt mir“

Ja bei mir ist es stand jetzt 19.05 und 19-31.05… klingt nach der Fuxian…

Ja, die Cosmos wird es nicht sein. ZUmal meine VIN eine 954 ist.