Model 3 LR & P Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 1)

Bezogen worauf? (Wovon abgesehen du natürlich im TFF-Forum absolut recht haben dürftest :wink: )

Da steht die Batteriegrösse auf einem Aufkleber an den Vordertüren.

4 „Gefällt mir“

Stimmt, das ist irgendwie etwas „speziell“ - auch wenn ich, wären die Polestars fürs Businessleasing nicht so verschrien und die Lieferzeiten nicht so endlos lang gewesen, mich wahrscheinlich für den Polestar entschieden hätte. (Meine erste Probefahrt mit dem M3P war ein ziemlicher Reinfall……)

Ja. Es gibt einen Akku Aufkleber, den man prüfen kann und der einer Kapazität zuzuordnen ist. Ist allerdings etwas fummelig abzulesen unter dem Auto.
Leichter ist ihn einfach auf 100% zu laden. Der E5D wird ca. 545km anzeigen und der E3LD ca. 590km.

Wo sitzt der ungefähr ? Wird man nur auf Hebebühne zu Gesicht bekommen ?

In der Video Beschreibung steht eigentlich alles relevante. Brauchst keine Bühne, aber der Sticker ist auch nur Code, den du noch nachschlagen musst. Einfacher ist ihn voll aufzuladen und die KM Anzeige zu checken.

Okay da,ist ablesen am Display leichter :joy::joy:

Falls doch jemand drunter krabbeln will. Im Performance ist der 82kWh Akku meist mit dem Sticker 1104423-00-T versehen.

3 „Gefällt mir“

Hab ja ein Fahrzeug mit VIN 965…das habe ich im Bestand bestellt vor einer Woche. Laut SA soll es ab 03.06. in FFM sein, laut Chat ist das Fahrzeug noch nicht mal auf einem Schiff…!?

@drjfk82 @Lemarche

Wo finde ich denn die Liste zum eintragen. Heute kam mein Brief

1.Beitrag hier im Thema :wink:

1 „Gefällt mir“

hast du eine Mail bekommen? … irgendwie bekomm ich nur SMS von Tesla aber immer noch keine Nachricht bzgl. brief…

Ich bekomme keine SMS nur emails.

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch gern mal eine SMS bekommen… ^^Wenn ich so in die Liste schaue, haben viele schon einen fixen Termin…

2 „Gefällt mir“

Keine Angst ich habe auch noch keinen Fixen Termin, aber auch noch keinen Brief.

COC grade angekommen
E5D 580km…
Am 16.4. gebaut -.-

Fahrgestellnummer?

Meinst du E5D?

Ja sorry
VIN 952

Wie viele haben hier denn noch keine Versandbestätigung für die Papiere sowie keinen fixen Auslieferungstermin? Ich habe bisher nämlich auch noch gar nichts gehört.