Model 3 LR mit KW V3 im Münchner süden zum testen?

Hallo zusammen, suche ein Model 3 LR im Münchner süden mit eingebautem KW V3. Würde gerne mal wissen wie sich das fährt.

Vielleicht gibt’s ja jemanden ?

1 „Gefällt mir“

Einfach hier mal nach deiner Wunschpostleitzahl suchen und hoffen, dass dein Wunschauto dabei ist :slight_smile:

Danke, da steh ich auch drin :wink: Die Frage ist ob da jeder seine jeweiligen Umbauten komplett einträgt … das würd die Tabelle deutlich umfangreicher machen wenn ich zB in meinem Fall den UP High Efficiency Spoiler Carbon Matt und die Spurplatten dazu schreibe.

Aber es gibt einen. Nicht so nah wie erhofft, aber immerhin :wink:

Ich bekomme meines nächste Woche ins LR Refresh eingebaut. Arbeite in Oberhaching und bin da fast jede Woche 1x. Da kann ich dich gerne mal mitnehmen :wink:

super !! ich schick dir eine PN

ich schieb’s nochmal hoch. Suche immernoch ein LR mit V3 zum probe (mit) fahren im Münchner Süden

Suchst du immer noch ?

ja bitte :slight_smile:

Ich kann dich mal auf eine Runde gerne mitnehmen. Dann kannst als Beifahrer gerne wenn es dir reicht mitfahren.
Würde dich auch gerne fahren lassen, ist aber nur auf mich und meine bessere Hälfte eingetragen. Wenn die das reicht dann kannst du gerne dich bei mir melden.

ich schick dir eine PN, danke !