Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 LR im Rafzerfeld

Hallo zusammen,
mein Name ist Nico und ich komme aus dem Zürcher Unterland, und fahre schon eine Weile Elektrisch, begonnen hat es 2013 mit einem Renault Twizy, dann im 2015 bin ich auf einen Volvo PlugIn umgestiegen. Mein Arbeitsweg konnte ich so schon grösstenteils elektrisch abspulen. Nachdem nun beim Volvo die Garantie ausläuft, habe ich mich entschieden auf ganz elektrisch zu setzten.
Am 11. Februar habe ich ein Model 3 Long Range in Weiss bestellt und freue mich schon auf die Abholung. Diese findet am 22. März in Bassersdorf statt.

Ich bin noch etwas Zwiegespalten aufgrund der Abholungsberichte, die Vorfreude ist gross, die Mängelberichte verunsichern mich schon etwas.

Such nun noch eine erfahrene Begleitung für den Termin…
Wer also Lust und Zeit hat, gerne eine PM

Liebe Grüsse
Nico

1 Like

Hoi Nico, Gruess is Rafzerfeld us Dieli.

Keine Abholung in Höri? Spannend, höre ich zum ersten Mal, dass es auch in Bassersdorf geht. Kenne mich leider nicht aus bei den 3ern, um so einen (mit) abzuholen. Viel Spass chon mal!

In Rafz bin ich ab und dann. Gärtnern -> Nachschub holen. Oder geschäftlich…

Hört wurde zu klein, sie sind deshalb nach Bassersdorf umgezogen…

Ah, Höri ganz zu… erklärt, warum ich niemanden mehr dort sehe :see_no_evil: (fahr täglich praktisch vorbei, beim Kreisel vorn).