Model 3 LR China V19 Änderungen

Hallo Leute,

also heute Papiere erhalten. Model 3 LR China. gebaut 16. August brandneu. Aber schon V19 Zulassung vom 30.07.21. Ich habe nichts gefunden was Änderungen bei V19 sind. Akku ist E5CD.
Mir ist aufgefallen dass bei meinem actual mass 1919 kg sind. Gab ja Versionen die 70 kg schwerer waren.
Weis jemand was zur V19?

Du hast doch eben die gleich frage in dem LR Thread gestellt…so kann man das Forum auch voll müllen

2 „Gefällt mir“

Thema hat nichts mit Auslieferung zu tun und ist grosses Thema.

Wurde alles bereits hier diskutiert: https://tff-forum.de/t/model-3-refresh-model-y-genehmigungspflichtige-technische-veraenderungen/100784

Du hast aber den gleich Text in LR geschrieben und bereits eine Antwort erhalten.

Außerdem gibt es die Suche. Wenn du V19 eingibst findest du alle Infos die du brauchst

Überhaupt nix findet man da zum Model 3.

Was soll man da auch finden, wenn es keinerlei Änderungen gibt?

Es kann doch nicht sein dass Model Y und Model 3 die gleiche Typgenehmigzng haben.

Es gab hier mal im Forum die Behauptung dass die Änderungen laut V19 sich nur auf das Model Y beziehen. Allerdings kann dass wohl nicht richtig sein. Ich habe eine EU Konformitätsetklärung für mein Model 3 erhalten. Darin wird auf die Typgenehmigung für mein Model 3 e42007/461293*19 verwiesen.
Das Model 3 und Model Y sind doch von der Karosse her sehr unterschidliche Autos. Hier kann es doch nicht eine EU Typgenehmigung geben die fürs y und 3 gleichzeitig gilt.

Warum machst du hier einen neuen Thread auf? Oben wurde doch der passende Thread verlinkt. Diskutiere/spekuliere es doch da.

1 „Gefällt mir“

Ich mach hier mal dicht, bevor ihr euch noch „in die Wolle kriegt“!

Gruß und Schluß … hier zumindest …

1 „Gefällt mir“