Model 3 LR Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 2)

Für die Übernahme aber auch nicht wirklich ideal gelöst. Je nach Wetterlage erkennt man draußen ja keinerlei Kratzer, Dellen, etc.

So heute war es soweit und ich konnte meinen LR in Blau in Frankfurt heute abholen.

Termin war super fix, Auto ist echt gut verarbeitet. Nichts zu bemängeln!

Auch was die Inzahlungnahme anging, lief das alles echt flott.

Störtebeker wäre da lachend durchgesegelt.

2 „Gefällt mir“

Hoegh rechnet jetzt mit Ankunft in Zeebruegge am 14.12.
Das wird wohl nichts mit meiner Abholung in Mannheim am 16. :joy:

3 „Gefällt mir“

Oder mit meiner in Köln :sob::sob::sob::sob::sob:

1 „Gefällt mir“

Schon schlimm das man sich auf die Kiste freut, wie ein kleines Kind auf Weihnachten. :joy:

2 „Gefällt mir“

Angeblich unter Flugdach.

Lieber zu Spät als so :see_no_evil::sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wo steht der 14.12? Auf deren Website ist es der 9.12

1 „Gefällt mir“

Mein Termin am 16.12 in Köln wird dann wohl auch nichts :cry::cry::cry:

Habe auch den 16.12. in Mannheim….bin gespannt ob es klappt

2 „Gefällt mir“

Für mich wäre es auch der 16.12 in Mannheim gewesen :smiley: Noch steht ja alles auf 24h Verspätung. Wetterbericht ist ja auch nicht so dramatisch… also zumindest sieht man für die See Licht am Ende des Tunnels. Bei unserem Glück dreht der Kahn aber noch 5 Extrarunden bis Belgien

Wenn ich über die FIN Suche den Fahrplan angezeigt bekomme steht dort noch der 8.12

Edit: Kann es sein, dass du den nächsten Fahrplan mit Ankunft 9.2. gesehen hast ? :smiley:

Bei mir steht auch noch 8.12

:partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:

2 „Gefällt mir“

„Sorry to inform you that due to very bad weather forecasted in Bay of Biscay, the Hoegh Tracer will have to seek shelter and wait for the wind to calm down. We believed we would be able to get in front of it, but it deteriorated quicker than forecasted hence this change.
At the moment we are looking at 14/12 evening in Zeebrugge, but we will monitor closely and sail at the earliest time possible.“

Aus dem Schiff tracking thread. Hat wohl jemand bei Hoegh nachgefragt

Glaube kaum…außer das Wetter bessert sich schneller als erwartet

Ne, aber ETA und ETD vertauscht :smiley: Also laut Hoegh kommt die noch am 8.12 an, aber muss nichts heißen. Bei Livorno haben die es ja auch verhältnismäßig spät aktualisiert.

Bei ca 2 Tagen von Santander nach Zeebrugge müsste der Sturm ja noch bis ca. 12.12 dort wüten. Klingt leicht pessimistisch

Dann müsste es 4 Tage durchgehend stürmen, während Harry weiterzieht…

Letztlich können wir nur warten, aber irgendwie zweifle ich den 14ten etwas an. Allerdings auch die Zahlen von der Hoegh Website

Hoffe ich auch drauf aber gehe davon aus, dass das Hoegh Personal mehr weiß als wir :joy: