Model 3 LR Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 1)

Mit Safari auf meinem Handys :see_no_evil: nix mit Auslieferung :see_no_evil:

Ich habe gerade mit dem Link www.tesla.com/schedule/RNxxxxx einen Auslieferungstermin am 27.11.2020 in Renningen bei Stuttgart gebucht. Hatte nach Eingabe des Links drei Tage und dann jeweils einige Uhrzeiten zur Auswahl. Danach kam eine Mail mit der Terminbestätigung. Im Konto steht jetzt ebenfalls der genauenAuslieferungstermin.

Die Papiere liegen dir aber schon vor oder?

Was war zuvor dein angegebener Lieferzeitraum?

Bei mir war auch das voraussichtliche Lieferdatum der 12.11 , Lieferzeitraum 05.11-17.11 und einen Termin über den Link konnte ich erst ab dem 17.11 machen. Hole meinen LR am 17.11 um 16:00 Uhr in DUS ab ^^ Scheint also gang und gebe zu sein, das dass Datum auf der Rechnung nicht wirklich hinhaut ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, die kamen Vor ein paar Tagen per UPS-Brief

Zuerst hieß es im Konto „vor Ende Dezember“ dann wurde auf den 13. - 18.11.2021 aktualisiert. Auf der Rechnung stand dann der 23.11. und buchen konnte ich dann entweder am 26. + 27. + 29.11.2021.

1 „Gefällt mir“

Interessant. Ähnlich wie bei mir, ist auch bei dir der Zeitraum via Link ein paar Tage nach dem zuvor angegebenen (genaueren) Zeitraum und dem Datum auf der Rechnung.

Hallo
Darf ich mal fragen um welchen Link es sich handelt? Ich warte aktuell auf die Papiere um zulassen zu können. Lese jetzt hier häufiger was von einem Link, weiß aber nicht um welchen es sich dabei handelt :roll_eyes::man_shrugging:t3:

Ich bin echt gespannt ob sich morgen was mit meinen papieren tut. Laut ups ‚12 uhr express‘ sollten meine papiere letzten donnerstag kommen und seitdem hängt die sendung irgendwo in langenhagen rum :rage:

@Dirk77 scroll mal 6 kommentare nach oben da siehst du den link.
Tesla.com/schedule/RNxxxxxx

Mit folgendem Link www.tesla.com/schedule/RNXXX (RNXXX - das ist Deine Bestellnummer) kommt man auf die Seite der Terminbuchung. Ob das jedoch funktioniert wenn die Papiere noch nicht da sind, weiß ich nicht.

Eher nicht … bei mir hat es am Freitagabend funktioniert, also 3 Tage nach Erhalt meiner Papiere …
Auslieferung am 13.11., 10 Uhr, Düsseldorf … YES :slight_smile:

Hab meine Papiere auch noch nicht ^^ Kommen erst am Dienstag. Konnte den Termin schon machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meiner ist von Dezember auf Februar 2022 verschoben worden😡

Wann hast du bestellt?

Am 25.10.2021

Eben geschaut bei mir. Bestellt am 29.10 und Auslieferung noch im Dezember… das wird spannend

Hast du was besonderes aus der Konfiguration bestellt?

Ich werde am Dienstag mal telefonieren vielleicht gibt es eine plausible Erklärung

Hey,

Hast du schon irgendeinen Kontakt mit Renningen gehabt?
Ich hab meinen Termin am 15.11. und bis heute trotz mehrerer Nachfragen bei der Hotline noch nichts gehört :sweat_smile: