Model 3 LR Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 1)

Ich habe auch über die Santander finanziert und kann mein Auto ab dem 15.11 abholen. Das Feld ist bei mir auch von Anfang an aus gegraut und die Finanzierungsbestätigung liegt Tesla vor. Mache dir wegen dem Feld keinen Kopf das passt so :v:t3:

1 „Gefällt mir“

Danke euch :+1: seid ne super Hilfe

Bei mir war das auch „ausgegraut“ bis ich meinen Termin zu Abholung machen konnte. Im Anschluss hab ich dann die Überprüfung machen können :slight_smile: Anschließend wird das Feld dann auch „abgehakt“ :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt nirgends was dazu gefunden und vielleicht reicht hier ja kurz der Post dazu.

Ich hab die 19“ Sport Felgen als Ersatz für die 18“ Felgen bestellt und zusätzlich noch die 18“ Winterreifen. Bei den Winterreifen steht ja dabei, dass diese ohne die AeroCaps geliefert werden. Sind bei den 19“ Sommerrädern die abgebildeten Nabenabdeckungen dabei? Frage nur, weil bei Auslieferung der Wagen auf Winterrädern ausgeliefert wird. Nicht das die mir dann die Sommerräder ohne die Abdeckungen andrehen wollen.betonter Text

Hallo Leute,
bin neu hier und habe vor 14 Tagen meinen Model3 LR in Weiß (wie sehr viele andere :slight_smile: ) bestellt. Laut Account Lieferung im Dezember, laut meinem Berater in Mannheim, in ca. 3-5 Wochen. Mal sehen was eher stimmt. Felgen habe ich die Standard genommen und werde auf diese die Winterreifen ziehen lassen. Im nächsten Jahr dann schöne Felgen für die Sommerreifen suchen.

In meinem Account steht vorraussichtliches Lieferdatum 16 - 28.11. Auf der Rechnung steht 23.11. Wenn ich jetzt über den Tesla schedule (tesla.com/schedule/RNXXXXXXXXX) Link gehe ist der frühste Termin den ich wählen kann aber erst der 29.11. Wie ist da eure Erfahrung: Verschiebt sich das noch nach vorn in den nächsten Wochen wenn ich den Link vll auch offiziell via SMS bekomme und bisher sind die Termine ab 29.11 erst eine Art Platzhalter?

Vergiss den Termin auf der Rechnung. Was dir das System anzeigt, ist dann schon weitestgehend genau und wenn du diesen wählst auch vorgemerkt (außer es kommt noch zu Verzögerungen). Kann manchmal auch passieren, dass du 1-2 Tage vor dem gefixten Termin angerufen wirst, da Auto abholbereit.

1 „Gefällt mir“

Hey, noch eine andere Frage. Hab das Angebot angenommen mit der Inzahlungnahme und möchte die Ballonfinazierung machen. Mein anderes Auto hat auch eine Finanzierung am laufen aber Tesla hat mit mehr geboten als ich noch bezahlen müsste, also hab ich das Angebot angenommen. Wie mache ich das dann mit der Santander das der Restteil (Die Differenz) mit angezahlt wird und dann noch mein eigener Teil. Weiß das jemand ? Wäre mega geil wenn jemand eine Antwort darauf weiß weil ich noch nicht weis ob ich dann den Antrag vollständig ausfüllen kann bei der Santander.

LG

Da ich noch keine VIN bekommen habe und im Account „voraussichtlich Dezember“ steht, setze ich jetzt mal darauf, dass mein M3LR auf der Nabucco zu mir kommt. Diese ist aber noch etwas länger auf See.

Dann hoffe ich mal das mein M3LR da auch mit dabei ist.

Wo steht im Account das voraussichtlich Dezember geliefert wird? Bei mir find ich so eine Info gar nicht…

Am Pc relative oben rechts under der Bestellnummer und am Habdy ist es etwas weiter unten.

Ne bei mir steht gar nix… weder auf dem Mac… noch bei iOS Safari… vielleicht bin ich auch einfach nur blind.

Mit Safari auf dem Handy:

Rechnung für die Anzahlung ist bei mir auch doppelt :joy:

Ist bei mir auch doppelt. Bin davon ausgegangen das es an der nachträglich hinzugefügten AHK liegt

Ist die Rechnung wirklich „doppelt“, oder ist die zweite die Gutschrift die z.B. bei Leasingannahme erfolgt?

Richtig ist eine Gutschrift

Ah… endlich die Erklärung… war schon unsicher, ob ich selber fragen sollte :rofl:… Danke … :+1:

Beides, mein LR im Frühjahr ward pünktlich geliefert, innerhalb von 2 Wochen gefördert und nach 7 Monaten verkauft. :slight_smile: