Model 3 LR Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 1)

@M4rvin

Schau dich mal hier um. Da solltest du alle Infos erhalten, die du benötigst.

1 „Gefällt mir“

ich habe auch SMS mit link, aber kein Terminbuchung

Bei mir wars umgekehrt :grinning_face_with_smiling_eyes:
Erst proaktiv gebucht, dann die SMS „Ihr Model 3 ist bald zur Auslieferung bereit…“
mit der Bitte doch einen Termin zu vereinbaren.

Mir ist allerdings nicht klar nach welcher Regel dieser Link freigeschaltet wird.
Wenn mein Blauer auf der Nabucco sein sollte (wovon ich ausgehe), ist er gerade mal durch die Meerenge von Gibraltar durch.

ist auch mein Favorit (Nabucco)

auch grade Sms bekommen - Zeitraum 30.11.-12.12. frühest möglicher Termin war 04.12. (Mannheim)

Dito, SMS bekommen aber Link zur Buchung funktioniert nicht.

Danke! Ich habe das wohl missverstanden, da hier ja einige schreiben, die nachach zu einem Händler fahren und die sich da montieren lassen. Hab natürlich nicht daran gedacht, dass es ja auch viele gibt, die die Reifen nicht von Tesla beziehen :see_no_evil:.

hm, bin vorher nen Ford Focus gefahren - ist jetzt vielleicht nicht der typische Amischlitten. Im vergleich dazu sitzt man ein Stück tiefer. Für Leute mit Baujahr 74 würde ich folgenden Test vorschlagen: setz dich auf den Boden und versuch ohne Einsatz der Arme aufzustehen - klappt? Dann ist das Model 3 auch kein Problem :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy:
Ich fahre halt einen MiA LR….
Nicht das die Kollegen merken das ich das Auto getauscht habe :scream:

Aber Danke für den Tipp mit auf dem Boden sitzen ohne arme aufstehen für 74er Baujahre….
Ich bin 74er😱
Ich glaube ich muss demnächst doch Y fahren :+1:

1 „Gefällt mir“

Habe auch die SMS bekommen für den Termin.
Freitag 10.12 15Uhr in Duisburg :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ebenso eine SMS mit dem Shedule Link…
Hab das Fahrzeug noch garnicht bezahlt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, du bekommst es erst ausgehändigt, wenn alles reguliert ist. :wink:

Terminlink eben erhalten 10.12. war der früheste Termin…freu das werden lange 3 Wochen…

Per Telefon isses nun der 10.12. 15:00 in Haag geworden, ursprünglicher LZR 28.11. - 10.12.

Der Wagen wurde am 28.10. produziert.

Link geht aber immer noch nicht.

Krass! Gestern war es noch Dezember glaube ich.

Ja, kannst du machen.

…interessant. Bei mir der 8.12., obwohl ich zeitig geguckt hatte.

Kein Problem, hab noch einen E85 Z4 als Sommerauto und bin trainiert :muscle:

2 „Gefällt mir“

Auch heute SMS bekommen. Abholung in Hannover am 11.12., 10:00…Vorfreude steigt :clap:

1 „Gefällt mir“

Kann bei mir auch so werden - derzeit 11.12. als geplanter Termin. Aber: ich komme leider aus der anderen Richtung