Model 3 LR Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 1)

:joy: guter Witz…in DDF nicht mal einen Kaffee im Pappbecher (während ich auf die Lackaufbereitung wartete)

4 „Gefällt mir“

Das war der Grill für die SeC-Ma auf dem Foto - Not for customers

1 „Gefällt mir“

Vor Corona konnte man sich in FFM noch einen Kaffee ziehen…aber sonst nix, ach doch das Klo darf man benutzen.

Da kommt wohl jemand aus der Nähe :wink:

Was genau ist mit CO₂-Gutschrift gemeint? :nerd_face:

THG-Quote, siehe THG-Quote 2.0 -Treiber für die Elektromobilität?

1 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde der Wartenden :slight_smile:
M3LR ohne AHK in schwarz

29.10. bestellt und bezahlt
01.11. Rechnung erhalten
09.11. Papiere erhalten
11.11. Zulassung (77kW)
19.11. Abholung in Bielefeld

Seit heute steht bei mir auch die FIN unter der Reservierungsnummer…
Jetzt hoffe ich auch auf eine SMS, dass ich mein Schätzchen früher abholen kann…ich vermute, dass er mit der Lake Fuxian kam!

1 „Gefällt mir“

Hallo Tomaja,
bitte berichten wie es bei der Abholung in BI gelaufen ist. Im Dezember darf ich meinen 3MLR weiß/schwarz ohne AHK dort abholen. Zur Zeit schippert er noch auf der Höegh Tracer im Indischen Ocean.

Klar, mach ich gerne :wink:

Moin,
schau oder such mal bei Youtube. „nextmove“, die haben es mal in einem Video super erklärt. Du kannst Dir (ich meine ca. 130 EUR p.a.) auszahlen lassen als Gutschrift für die eingesparten CO2 Mengen dank des e Autos.

1 „Gefällt mir“

Das mit der FIN, ist ein guter Hinweis…

Vielleicht kannst du deinen Termin selbst buchen, bevor die SMS kommt. (Hast mehr Auswahl) einfach den Link probieren…

Da komme ich nur zu der üblichen Startseite…keine Option für irgendwas…
Aber ich bin ein geduldiger Mensch, kann locker noch ne Woche warten :woozy_face: :crazy_face:

Meiner ist auch auf der Tracer ich werden ihn im Dezember in Köln abholen.

2 „Gefällt mir“

Good Morning :sun_with_face:

Gibst noch jemand, der auch auf seine VIN wartet ?
Wie singt Roy Black. Ganz in weiß… :stuck_out_tongue_winking_eye:
innen Black mit AHK. Ist doch ganz einfach.
Die Tesla Seite voller Bestandsfahrzeuge und die schieben mir die VIN nicht rüber. Mein Zeigefinger kreist schon über der Enter-Taste.

Dann ist es noch nicht so weit…ab und zu mal probieren…so bleibt die Spannung hoch😉

Als Auslieferungsort kamen für mich K oder BI in Betracht. Hätte ich mich für Köln entschieden,
wäre vielleicht ein Treffen möglich gewesen.
Konntest Du schon einen Abholtermin buchen?

Die Spannung ist schon da, zumindest bei mir ist es bald so weit.
Wie konnte ich mir überhaupt so eine Kiste holen? Vermutlich werde ich bald im Auto verbrennen oder irgendwo zwischen Barcelona und Moskau liegen bleiben. Bin jedenfalls gespannt, was noch für tolle Kommentare von Bekannten und Freunden kommen, wenn sie sehen was da demnächst angerollt kommt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich bei mir auch gespannt. Habe es niemandem erzählt :joy: Das wird lustig

Zumindest die Nachbarn kennen Tesla schon mehr als gut, die bekommen seit ca. 3 Monaten ständig besuch von einem Tesla Fahrer, der seine Hupe bei jeder Ankunft testet. Höre dann ständig La Cucaracha.

Leider bin ich zu doof, den Link zur Terminvergabe der Auslieferung zu benutzen. Ich komme immer zur Anmeldeseite in mein Konto, melde mich da an und bin dann ganz normal in meinem Tesla Konto…

(http://www.tesla.com/schedule/RNxxxxxxxxx)

Hab natürlich die x durch meine RN ersetzt. Kann mir das bitte jemand erklären, so dass es auch ein Mantafahrer verstehen würde? :wink:

Danke schonmal…