Model 3 LR AWD in Wolmirstedt (Magdeburg)

Hallo zusammen,
ich hab mich hier angemeldet, um dann in 2 Wochen mit dem 2020er Model 3 LR AWD alles „komplett“ zu haben.
Warum Tesla? Mein Diesel ist nun 18 geworden und ich hab ihn 13 Jahre immer gern gefahren. Mit 51 wollte ich aber nicht wieder einen Verbrenner haben.
Tesla selbst „verfolge“ ich seit einigen Jahren. Zuerst wollte ich ein Model S. Ist mir aber zu groß und im Einstieg zu flach. Da das Model Y noch zu teuer ist, habe ich mir einige Model 3 angeschaut und auch bei Tesla eine Probefahrt gemacht. Ich dachte, der fährt cool und hat so viele moderne Dinge „ab Werk“. Also gesucht, gefunden… Wenn er dann da ist, schauen wir weiter.
Teslagrüße von Lars

2 „Gefällt mir“

Erstmal Glückwunsch , bin 56 :slight_smile: und habe vor 3 Wochen mein 2tes „S“ abgeholt , auch nach HüftOP vor 10 Jahren ist er mir nicht zu tief :wink:

Erbitte ein T für mich und dem blauen Tessi.


Moin Lars, sehr gern :slight_smile: Allzeit gute Fahrt :battery: