Mein Favorit wäre diese Option:
Ja genau, wo gibt es diese Option?
Bis jetzt nur im Photoshop
In Schwarz?
chrom red underline habe ich bestellt. Dürfte bald da sein.
Ich habe den Schriftzug mit Strich extra abgemacht. Mir ist da Understatement lieber, aber jeder wie er mag. Wenn ich gewusst hätte wie beliebt die sind hätte ich die vielleicht verkaufen sollen statt wegwerfen.
Eine kurze frage zur Aktivierung:
Ich habe vor ca. 2h das Upgrade gekauft, Bestätigungsmail kam an und auch im Fahrzeug sehe ich das Upgrade bereits unter „Software“ - allerdings fehlt bislang die Option Sport unter Beschleunigung…
Hier im Thread wurde nun ja schon mehrfach geschrieben, dass das Upgrade praktisch sofort aktiv ist.
Mich wundert etwas, dass es zwar unter „Software“ im Auto bereits auftaucht, aber noch nicht ausgewählt werden kann.
Ich habe es zuhause am PC gekauft und bin 10min später zum Auto, da war die Option Sport schon verfügbar.
vielleicht hilft ein reset? (falls nicht bekannt: 20 sekunden lang bremse + beide lenkradknöpfe drücken)
Was taucht da unter Software auf ?
Wenn du ne neue Software bekommst hatt das nix mit dem Boost zu tun.
Lass denn Wagen einfach einschlafen… oder schau das Du noch im Wlan bist… das kommt von ganz alleine.
Btw… bei mir dauerte es ca 4 stunden… einfach mal geduld haben
Doch unter Software stehen im oberen Teil des Screens die Aktiven Optionen - bei mir: Premium Konektivität und eben der Acceleration Boost.
Das Thema hat sich nun aber erledigt, hat aber tatsächlich fast 24h gebraucht bis es da war.
Denke einmal schlafen vom Auto. Das wirkt Wunder.
Bernhard
Bei mir war das Acc. Boost auch innerhalb von 30 Minuten im Auto aktiv.
Bei teslamag gibt’s ein Bericht über einen Youtuber der die Performance Varianten von Model 3 und Y ausgelesen hat. Scheinbar hat das Y knapp 50 PS mehr aus den Motoren geholt.
Das würde bedeuten für die Performance Variante (Model 3) sollte auch bald ein Upgrade denkbar sein.
Während ich noch von einem Stage2 für das AWD träume. Leute das Y Performance ist dann mittlerweile bei ~640 PS Peakpower.
Finde ich tatsächlich beeindruckend. Insbesondere, da ich mit dem jetzigen Boost recht sicher davon ausgehen daß man das M3 AWD nicht überanstrengt.
und im Y ist der gleicher Motor, der gleiche Wechselrichter und die gleichen Kabel und die gleiche Kühlung?
Die gleichen Kabel, zumindest vom Ladeport zur Batterie, definitiv NEIN. Siehe das gestrige Video von Sandy Munro. Die Ladekabel sind beim Y in Alu-Rohren verlegt, im Model 3 mit vielen Kunststoffschienen und -Clipsen versehen. Aber das hat natürlich nichts mit der Motorleistung zu tun.
Abwarten, was Sandy Munro noch so alles offenbart in den nächsten Tagen und Wochen
Wollte nun mal ein positives Zwischenfazit abgeben.
Bis dato kamen abzüglich der Portokosten 67,34 € als Spende zusammen. Dank geht an die Spender die hoffentlich ihr Pluszeichen wohlbehalten erhalten haben.
Werde mit den Administratoren nun klären wohin die Spende gehen soll.
Es sind noch Pluszeichen vorhanden, also falls noch Interesse besteht, einfach per PM melden.