Frage: Acceleration Boost: Wie kann man den buchen?
Ich habe das Fahrzeug noch nicht (erst nächsten Freitag).
Lässt sich das erst nach Übergabe buchen?
Ja.
Wird im Account unter Fahrzeugdetails -> Upgrades nachgebucht.
Ein Billigteil aus Hongkong: ebay.us/eS0RIb
Die hatte Lieferverzug, hatte ich dann beim Verkäufer angefragt, der hat sofort gut geschrieben. Ein paar Tage später kam das Teil dann doch noch an, aber unzureichend in einer Tüte verpackt und daher mehrmals geknickt. Ich musste die Beulen mühsam rausdengeln, von daher habe ich auch kein schlechtes Gewissen. Ansonsten passt und hält sie gut. Ist aus Edelstahl.
Nur dort kaufen wo die Leiste in einer Papphülse oder einem stabilen Karton versandt werden.
danke!
Hallo
So, die Pluszeichen sind nun angekommen und es sind noch ein paar übrig. Falls Interesse besteht bitte den Anweisungen unten folgen.

So, habe mal 17 Stück bestellt. Danke @M31 für den 10$ Rabatt Link.
Bevor jetzt alle „hier“ rufen schlage ich folgende Vorgehensweise vor.
Kann das Zeichen innerhalb Deutschlands per Brief verschicken. Würde es noch mit Luftposter umwickeln, sollte aber trotzdem noch als Brief durchgehen.Da ich nicht weiss wie schwer oder dick das Ganze wird, kann ich nicht sagen, ob als Standard 0,80€ oder doch Kompakt 0,95€ versendet werden muss. Ändert aber nichts an der Vorgehensweise.
Bitte über paypal friends&family eine Spende (die über 0,95€ liegen sollte
) tätigen. Alles über den tatsächlich dann anfallenden Portobetrag geht zu 100% an das TFF (will mich nicht bereichern sondern der Community zurückgeben), also ruhig großzügig sein und dabei den Wert des Zeichens, Versand USA-DE, eventuell Zoll und meinen freiwilligen Einsatz dabei berücksichtigen. Biete den Moderatoren bzw. Kassenwart des TFF volle Transparenz, falls dies gewünscht ist.
Alles weitere bitte über PN mit Name, Anschrift.
First Come, First Serve.
Bei der friends&family Spende dann bitte den TFF Handle/Nickname, Name und Anschrift im Textfeld zwecks Abgleich.@Moderatoren, falls dieser Post woanders besser aufgehoben ist, bitte schieben, hier ist halt der Kontext noch gegeben.
Danke an TM3_RheinMain für den Service!
Wie komme ich eigentlich zu einer Rechnung für den Acceleration Boost?
Am Tag der Übernahme via Kreditkarte bezahlt, aber eine Rechnung ist im Account nicht zu finden.

Am Tag der Übernahme via Kreditkarte bezahlt, aber eine Rechnung ist im Account nicht zu finden.
Siehe eine Seite vorher: Smartphone als Ersatz für den Autoschlüssel

satmax:
Danke, leider ist da auch bei mir keine Rechnung zum runterladen.
Wird der AB eigentlich zwingend von der Kreditkarte abgebucht oder kann man den auch per Lastschrift / Rechnung bezahlen?
Geht nur mit der hinterlegten KK deines Teslakontos für das „Tanken“
danke.
Mann kann aber vorher das KK wechseln.
Mittlerweile geht auch abbuchen.
Zahlungsweise im Account einstellbar.
Danke an alle die schon bestellt/gespendet haben. Versand ist erfolgt.
Es sind noch ein paar Pluszeichen übrig.
Bei Interesse bitte Anweisung unten folgen.
Danke

So, habe mal 17 Stück bestellt. Danke @M31 für den 10$ Rabatt Link.
Bevor jetzt alle „hier“ rufen schlage ich folgende Vorgehensweise vor.
Kann das Zeichen innerhalb Deutschlands per Brief verschicken. Würde es noch mit Luftposter umwickeln, sollte aber trotzdem noch als Brief durchgehen.Da ich nicht weiss wie schwer oder dick das Ganze wird, kann ich nicht sagen, ob als Standard 0,80€ oder doch Kompakt 0,95€ versendet werden muss. Ändert aber nichts an der Vorgehensweise.
Bitte über paypal friends&family eine Spende (die über 0,95€ liegen sollte
) tätigen. Alles über den tatsächlich dann anfallenden Portobetrag geht zu 100% an das TFF (will mich nicht bereichern sondern der Community zurückgeben), also ruhig großzügig sein und dabei den Wert des Zeichens, Versand USA-DE, eventuell Zoll und meinen freiwilligen Einsatz dabei berücksichtigen. Biete den Moderatoren bzw. Kassenwart des TFF volle Transparenz, falls dies gewünscht ist.
Alles weitere bitte über PN mit Name, Anschrift.
First Come, First Serve.
Bei der friends&family Spende dann bitte den TFF Handle/Nickname, Name und Anschrift im Textfeld zwecks Abgleich.@Moderatoren, falls dieser Post woanders besser aufgehoben ist, bitte schieben, hier ist halt der Kontext noch gegeben.
Gibt’s für den performance boost zufällig den Track Mode v2? Das wäre dann für mich möglicherweise ein Grund das zu bestellen.

Gibt’s für den performance boost zufällig den Track Mode v2? Das wäre dann für mich möglicherweise ein Grund das zu bestellen.
Leider nein
Ein besseres Programm für die Traktionskontrolle wäre super.

Kumasasa:
satmax:
Danke, leider ist da auch bei mir keine Rechnung zum runterladen.
Kurzes Update hierzu (keine Rechnung). Nach Telefonat mit der Hotline letzte Woche wurde mir zugesagt, dass ich die Rechnung bald im Account sehe, oder ansonsten per Email zugesendet bekomme. Im Account war dann ein Tag lang der AccBoost komplett weg, am nächsten Tag wieder da, jedoch immer noch ohne downloadbare Rechnung. Und per Email ist diese ebenfalls nicht eingetroffen. Ich warte mal bis Mitte der Woche und ruf noch mal an.

Danke an alle die schon bestellt/gespendet haben. Versand ist erfolgt.
Es sind noch ein paar Pluszeichen übrig.
Bei Interesse bitte Anweisung unten folgen.
Danke
Könnte hier mal jemand ein Foto seines M3 inklusive dem Pluszeichen posten? Ich habe nämlich den Eindruck, dass das Pluszeichen von Abstract Ocean zu gross ist. Also in einer massiv höheren Schriftgrösse als der Dual Motor Schriftzug.
Tausend Dank!
Und bleibt gesund!