Model 3 LR AWD "Acceleration Boost"

Da ich mir „Acceleration Boost“ gespart habe, habe ich ein ganz langes verchromtes „-“ (minus) am Heck… :slight_smile:

Selten so einen Müll gehört. Habe bei meinen früheren Autos immer „Schriftzugentfall“ genommen und das waren RS und S Modele also nix Einsteigermodel.
Und gekauft habe ich diese Autos für mich und nicht um Anderen zu zeigen was für ein Model ich mir geleistet habe.

Schon mal was von „Understatement“ gehört?

Es gibt Leute, die behaupten, dass sowohl Overstatement als auch Understatement Zeichen eines fetten EGOs sind. :wink:

:smiley:

Ich werde den Schriftzug entfernen, da nur ein Schmutzfänger.

Warte nicht zu lange damit, sonst sind Farbabweichungen sichtbar.

btw. hier ebenfalls weg

Habe ihn nach drei Monaten entfernen lassen. Nix zu sehen zum Glück

Ja, ganz toll. Dann bist Du wohl die leuchtende Ausnahme. RS und S, also Audi? Das sind doch die mit Fake-Doppelrohrauspuff. Auch „Understatement“?

Meint Ihr nicht, Ihr kommt bissel vom Thema ab?

Ganz gut so: Wenn man die ersten ~50-60 Seiten durch ist, fühlt man sich schon fast so wie zum Zeitpunkt der M3-Bestellung und Wartezeit, die letzten Seiten kühlen einen wieder etwas ab, aber das Teufelchen auf der Schulter bleibt sitzen… :laughing:

PS: Gibt es genauso einen ausführlichen Thread für Newbies wie mich zum Thema FSD kaufen: ja-nein-wofür? Auch ein mögliches Upgrade-Thema (wenn man es nicht schon mitbestellt hatte), aber die Suche spuckt 820+ Seiten Ergebnisse zu FSD oder ähnl. raus …

Ich habe gleich nach Erscheinen den Acceleration Boost dazu gebucht und erhalten. Nur habe ich bis heute keine Rechnung hierüber. Habt Ihr eine Idee, was man machen kann?

Hast du in deinem Account unter Fahrzeugdetails nachgeschaut?
Auf die Rechnung per Email wartest du vergeblich, die kommt nämlich nicht.

Sieht dann so aus:

Click -> „Rechnung“ bei „Acceleration Boost“

Tja, sieht bei mir aber so aus:

Wurde denn deine KK belastet?

…oder so…

Ja. und ich habe auch Lässig und Sport (statt Standard) stehen.

Dann taucht die Rechnung auch wieder auf. Meine FSD-Rechnung war auch mal für 2 Monate verschwunden.

Sieht klasse aus. Welche Leiste ist das?