Model 3 LR AWD "Acceleration Boost"

Ein Billigteil aus Hongkong: ebay.us/eS0RIb

Die hatte Lieferverzug, hatte ich dann beim Verkäufer angefragt, der hat sofort gut geschrieben. Ein paar Tage später kam das Teil dann doch noch an, aber unzureichend in einer Tüte verpackt und daher mehrmals geknickt. Ich musste die Beulen mühsam rausdengeln, von daher habe ich auch kein schlechtes Gewissen. Ansonsten passt und hält sie gut. Ist aus Edelstahl.

Nur dort kaufen wo die Leiste in einer Papphülse oder einem stabilen Karton versandt werden.

danke!

Hallo

So, die Pluszeichen sind nun angekommen und es sind noch ein paar übrig. Falls Interesse besteht bitte den Anweisungen unten folgen.

Danke an TM3_RheinMain für den Service!

Wie komme ich eigentlich zu einer Rechnung für den Acceleration Boost?

Am Tag der Übernahme via Kreditkarte bezahlt, aber eine Rechnung ist im Account nicht zu finden.

Siehe eine Seite vorher: Smartphone als Ersatz für den Autoschlüssel

Danke, leider ist da auch bei mir keine Rechnung zum runterladen. :frowning:

Wird der AB eigentlich zwingend von der Kreditkarte abgebucht oder kann man den auch per Lastschrift / Rechnung bezahlen?

Geht nur mit der hinterlegten KK deines Teslakontos für das „Tanken“

danke.

Mann kann aber vorher das KK wechseln.

Mittlerweile geht auch abbuchen.
Zahlungsweise im Account einstellbar.

Danke an alle die schon bestellt/gespendet haben. Versand ist erfolgt.

Es sind noch ein paar Pluszeichen übrig.

Bei Interesse bitte Anweisung unten folgen.

Danke

Gibt’s für den performance boost zufällig den Track Mode v2? Das wäre dann für mich möglicherweise ein Grund das zu bestellen.

Leider nein :frowning:

Ein besseres Programm für die Traktionskontrolle wäre super.

Kurzes Update hierzu (keine Rechnung). Nach Telefonat mit der Hotline letzte Woche wurde mir zugesagt, dass ich die Rechnung bald im Account sehe, oder ansonsten per Email zugesendet bekomme. Im Account war dann ein Tag lang der AccBoost komplett weg, am nächsten Tag wieder da, jedoch immer noch ohne downloadbare Rechnung. Und per Email ist diese ebenfalls nicht eingetroffen. Ich warte mal bis Mitte der Woche und ruf noch mal an.

Könnte hier mal jemand ein Foto seines M3 inklusive dem Pluszeichen posten? Ich habe nämlich den Eindruck, dass das Pluszeichen von Abstract Ocean zu gross ist. Also in einer massiv höheren Schriftgrösse als der Dual Motor Schriftzug.

Tausend Dank! :laughing:
Und bleibt gesund! :slight_smile:

wie gewünscht :sunglasses:

Mein Favorit wäre diese Option:

Bekommt man hier:
conrad.at/de/p/eufab-30181- … uYQAvD_BwE


Wäre m.A. jedoch eine Fälschung :smiley: