Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 LR AWD "Acceleration Boost"

twitter.com/TslaTracker/status/ … 9254865923

Angeblich bereitet Tesla ein Beschleunigungsupgrade als kostenpflichtige Option für das Model 3 vor (2000$).
Ob das als reines OTA Update käme oder als Option bei Neubestellung, ist offenbar unklar. Mal sehen, ob es dazu in den nächsten Tagen/Wochen was offizielles gibt.

Wird auch mal Zeit. Mein M3P ist echt nen bisschen lahm unten rum. :mrgreen:

Denke aber eher an ein Upgrade vom LR AWD zum Stealth Performance.

Viel lieber wäre mir der Trackmode im LR AWD :frowning: mehr Beschleunigung brauch ich nicht (und sonst realistischerweise auch niemand), aber ESP ausschalten (oder optimieren :smiley: ) wär schon was

Letzteres halte ich für am wahrscheinlichsten. Glaube nicht, dass die Option auch für RWD Owner kommt. Beim P werden sie den Respektabstand zum P100D halten, denke ich.

Zumal das M3 nicht die gleiche technische Möglichkeit der Batterievorwärmung (gibts das Wort? :laughing: ) hat, wie ein MS wenn es in L-Mode und Launch Mode geht.

An der Batterievorwärmung wird es sicher nicht liegen, da es die beim M3 auch gibt, nur anderes umgesetzt.

Spuren dieses eventuell kommenden neuen „Upgrades“ sind bereits im Account sichtbar:

Oh nein! Das wird ein anstrengender Streit zwischen Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern :open_mouth:

Soll ich helfen?
Ich benutze die Beschleunigung wirklich selten, aber es ist immer wieder Hammer und ich freu mich jedes Mal wie ein kleines Kind! Besser? :laughing:

Hammer wenn da so kommt! Dann hab ich mit dem LR AWD ja alles richtig gemacht :slight_smile:

Teufelchen: JAAA! Danke!!!
Engelchen: „Das LR AWD beschleunigt nicht schnell genug!“ gehört zu den Sätzen, die Du noch nie gedacht oder gehört hast!

Fahr mal nen Performance, dann möchtest nicht mehr zurück! :wink: :laughing:

Ich hoffe das kommt so… ich rubbel schonmal die Kreditkarte warm XD

Ich als Old S60 Fahrer sage Euch…
Besser haben als Brauchen :wink:

Freut Euch auf ein Starkes Stück mehr…

Grüße

Mario

kann mir jemand sagen wo in meinem account ich das sehen können soll ? habe einen LR AWD voll inkl FSD. Es gibt schlicht und ergreifend kein „Upgrade“ irgendwo …

Du hast FSD schon und deswegen kannst du das „Upgrade Menü“ nicht sehen, weil es nichts zum dazukaufen gibt. Ist bei mir auch so.

danke TCO, so hatte ich das vermutet. Schade :wink: damit kann ich mich nicht an den noch nicht freigeschalteten Optionen erfreuen :slight_smile:

Tesla sollte sich die Drogendealer zum Vorbild nehmen und mal einen Probemonat veschenken. Die Entzugserscheinungen werden unsere Kreditkarten schon lockern :smiling_imp:

ey wenn die mir den LR AWD zum stealth machen … TAKE MY MONEY !!!

Aber ja, das „Test“ Modell wurde ja offenbar in USA bei FSD ein paar mal gemacht. Damit wurde NoAP etc. freigeschaltet für ich glaube 14 Tage. War was ich so gelesen habe schon so dass viele es danach bestellt haben.

Verdammt wenn das für den LR AWD kommen soll, dann bin ich 2000$ od. Euro ärmer… Das Teufelchen siegt garantiert…