Model 3 LR - Auslieferung Q4/2022

Da es noch keinen spezifischen Thread dazu gibt.

Unseren haben wir in weiss (innen schwarz) mit 19" Felgen am 09.03.2022 bestellt. Auslieferung per November 2022 geplant, hoffe aber auf Juni 2022 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da es auch noch keinen für Q1/2023 gibt, schließe ich mich auch mal hier an.
Ebenfalls weiß, innen schwarz, aber 18 Zoll. Bestellt am 04.03, geplant für Februar 2023, hoffe auch auf Juni oder so

So wie sie aktuell auf eine Auslieferung Ende März beharren und das bei Bestellungen aus Januar/Februar 2022. Da würde es mich nicht verwundern, wenn sie einen zur Auslieferung im Juni zwingen. Hauptsache noch die Quartalszahlen pushen.

Na dann komm ich hier auch nochmal rein :smiley:

Habe am 16.03.2022 bestellt mit voraussichtlicher Lieferung im November 2022.

Meine Konfiguration:

M3 LR
Midnight Silver Metallic / Schwarz
Keine AHK
18 Zoll Aero
Standard Autopilot

Wer noch nicht in der Excel-Liste ist, folgend der Link :smiley:
https://docs.google.com/spreadsheets/u/0/d/1i5CVZ4jwrPyxCNQxrHN_uuPgZt3kRqFn5RT2N-B0ScQ/htmlview

Midnight Silver Metallic oder Schwarz ?

Vermutlich schwarz innen.

1 „Gefällt mir“

Bestellung 28.02.2022
Liefertermin November 2022
Heute, 22.03. Zuweisung für Auslieferung im März

M3 LR mit AHK, 18“, weiß/schwarz

Wie kann das sein? 1 Monat nach Bestellung Auslieferung obwohl November geplant war? :open_mouth:

Darüber berichten schon recht viele im Thread für Bestellung/Auslieferung Q3 2022

Daher hoffe ich auch, dass mein Auto sehr viel früher kommt -

Genau schwarz innen.

Herzlichen Glückwunsch!
Das ging ja echt flott. Nimmst ihn so oder gibst ihn in Wartestellung?

Ich werd ihn so nehmen, kommt zwar überraschend schnell, denn ich hatte vor zuerst den Verbrenner loszuwerden, aber egal.

Mal sehen wann dann der tatsächliche Übergabetermin ist, jetzt ist erstmal die Rechnung binnen 72h fällig…

Ja, muss dann alles sehr flott gehen das stimmt.

Stelle mich auf Grund der Erfahrungen aus dem Forum hier jetzt aber auch drauf ein.

Wünsche dir viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Moin. Ich hab am 18.03. bestellt und lt. App ist Februar 2023 voraussichtlicher Liefertermin.

Freue mich schon auf meinen M3, Midnight Silver, black und hoffe, er kommt eher…

ich hatte ja auch am 9.3. rechtzeitig ein weiss weissen LR mit Q4 22 lieferung bestellt.
neulich kam ein email von tesla :face_with_monocle:

"…herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Bestellung des Tesla Model 3!

Ich bin Tesla Advisor in … und von nun an gern Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihre Bestellung.
Um sicher zu gehen, dass Sie Ihren neuen Tesla noch in diesem Jahr bekommen und von der Förderung profetieren können,
empfehlen wir eine Änderung auf das Model Y, da hier die Lieferzeit deutlich besser darstellbar ist. …"

fällt mir natürlich nicht im traum ein, model 3 4ver :heart_eyes:
ich habe auch zeit bis Q4 und würde frühestens in Q3 bereit sein.

Meine Traum-Config. Ich wünschte ich hätte diese auch bestellt, habe aber am 09.03.22 einen in msm/schwarz 18“ bestellt, da ich nicht wusste das die mit AHK doch so schnell geliefert werden und ich das Auto „garantiert“ noch dieses Jahr wollte. Aber mal schauen wie lange es dann letztlich dauert, dir aber Glückwunsch und viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

10.3.2022 Bestellung, blau für Nov 2022
15.3.2022 Bestellung, rot für Feb 2022
die möchte ich auch so in den Quartalen geliefert haben.
Da ich ungerne meinen LR RWD verkaufe, werden es immer mehr.

1 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde!

M3 LR

18"

weiß/schwarz

bestellt am 2. März

Voraussichtl. Auslieferungstermin Nov 22.

Auch ich hoffe er kommt schon ein bisschen eher!

2 „Gefällt mir“

So hier gehöre ich dann auch rein.
Bestellt am 11.03., Auslieferung im November 22, aber momentan in Wartestellung.
Bis November habe ich noch einen Diesel aber hoffe das ich ihn schneller los werde :wink:
Ist ein
M3 LR
Midnight Silver
Innen Schwarz
18 Zoll Aero
und die Winterreifen

2 „Gefällt mir“

Meine Bestellung ist vom 07.03.

M3 LR
MSM
innen Schwarz
18“ Zoll