Model 3 LR aus Stuttgart

Hallo,

bin der Stefan, 35, aus Stuttgart und möchte mich als Owner freischalten lassen.
habe letzten Sa. mein LR in Renningen abgeholt.

Danke.

LG
Stefan


7 „Gefällt mir“

Ja was ist denn heute los???
Meine Ts gehen aus. Da muss ich jetzt erstmal los und Neue besorgen.
Das ist mein letztes :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Haha dankeee

2 „Gefällt mir“

Servus Stefan, ich sehe du hast die roten Naben-Abdeckungen.
Sind das die hier? Amazon.de

Wie gefallen Sie die auf dem weißen? Ich wollte eher die silbernen bestellen…

Edit: Was solls. Du hast mir Mut gemacht! Ich bestelle jetzt auch die roten, vielleicht kann ein kleiner Farbakzent nicht schaden! Danke übrigens auch noch mal für deinen tolle Anleitung zum demontieren der Aero-Abdeckung!!

Ja das sind überall die selben. Sieht ganz schick aus und setzt ein kleinen Akzent. Finde jedoch schlichtes Silber auch okay. Hab meine Deckel von aliexpress. Und da dann noch für 2 Euro ein saugnapf mit bestellt dass ich die ggf wieder raus bekomme :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hab sie heute draufgebaut, das entfernen der Radkappen hat mit deiner Anleitung super geklappt. Du bist jetzt schuld, dass ich den roten Nabendeckeln rumfahre :slight_smile:
Nein, gefällt mir super. 1A! Auto sieht auch gleich ganz anderes aus als mit den Aero-Felgen. Die Felgen sind eigentlich richtig schön!

1 „Gefällt mir“

Danke das freut mich, wenn ich helfen konnte. ich bin auch sehr zufrieden, schönen Sonntag Dir