Hallo zusammen,
meinen Model 3 LR 2021 habe ich am 20.11. abgeholt, leider hatte er zwei Maengel:
- rechter Seitenspiegel defekt
- falsche RDKS Sensoren in den Winterreifen
Bei Abholung hiess es, dass ich kurz zum Service Center fahre, dort einen Kaffee trinke und der Austausch recht schnell gemacht ist. Ich habe dann wie angewiesen per App gleich einen Termin ausgemacht, der heute stattgefunden hat. Leider hat mich gestern Abend ein MA der Werkstatt angerufen und mir mitgeteilt, dass der Seitenspiegel leider noch nicht geliefert werden konnte. Da die RDKS Sensorenmeldung nervt, bin ich dann trotzdem heute hin, damit diese wenigstens getauscht werden.
Nun ja… Im Service Center angekommen gibt es keinen Kaffee (Becher sind Mangelware ) und ich musste 2 Stunden warten. Auf mehrmalige Nachfrage hin, hiess es dann, dass 2 von 4 Sensoren nicht richtig auslesen und es noch laenger dauern wuerde.
Da ich keine Zeit mehr zum Warten hatte (wichtiger Termin) habe ich dann um einen Ersatzwagen gebeten, den man mir nur sehr ungern und maximal bis Ende des Tages zur Verfuegung stellen wollte (nicht bis der Spiegel angekommen und angebracht ist).
Jetzt muss ich heute Abend wieder zum Service Center fahren und dann sobald der neue Spiegel kommt (Lieferzeit unbekannt) noch einmal…
Der Service Center MA war zudem unfreundlich und ganz und garnicht zuvorkommend.
Ist das bei Tesla normal?
Habt ihr Tipps wo ich mich mit Feedback zum Kundenservice melden kann? (Tesla München, Triebwerke)