Model 3 LongRange – Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022

Alles klar, dann warte ich bis Re mit VIN vorliegt. Danke

für die Weiterstadt Abholer !
ich habe grad eine Email von Tesla bekommen über eine neue Auslieferungslocation. wer noch ?

" Hallo Andreas, bitte beachten Sie, dass Ihre Tesla Auslieferung im nahegelegenem Loop 5-Einkaufszentrum in Weiterstadt stattfinden wird.

Die Adresse des neuen Auslieferungsstandortes lautet:

Gutenbergstraße 3, 64331 Weiterstadt "

1 „Gefällt mir“

Seit heute ist die FIN in der App zu sehen.
Ausliefertermin 02.12. in Karlsruhe. Die Hoffnung steigt.
Wenn der Termin klappen sollte sind es nicht mal 11 Monate. Bestellt am 03.01.
Aber gut, realistisch bleiben, noch hab ich ihn nicht. :pray:

Ich auch.
Siehe mal weiter oben… :arrow_up:

ich kann das nicht finden mit der adress änderung per tesla mail von dir für weiterstadt :thinking:
sag mal beitragsnummer …

Hast recht… Sorry.
Hatte es hier reingeschrieben.

Habe heute die SMS zur Vereinbarung der Abholung bekommen für ALZ Regensburg. Es stehen lediglich 3 Termine ab dem 14.12. zur Auswahl. Das passt mir irgendwie gar nicht. In der App steht noch ein Fenster von 27.11-09.12. - der blaue LR kommt allerdings auch erst am 30.11. mit der Hoegh Trader an. Dauert der Transport wirklich so lang oder kann ich mir Hoffnung machen das ein Termin bis 09.12. klappt?

Die HOEGH TRADER trödelt gerade etwas rum.
Im Tracker wird der 03.12 als Ankunftstermin in Seebrügge angezeigt.
Evtl. wirkt sich die dreitägige Verzögerung der CARRERA auch auf die TRADER aus.
Die CARRERA war für den 25.11 vorgesehen, kommt jetzt aber erst am 28.11 in Seebrügge an.
Die letzten Tage ist sie vor Gibraltar Kreise gefahren.

Bei mir auch so!

Am 22.11. VIN erhalten. Vision musste ich bestätigen, allerdings Rechnung kam erst heute (25.11.), weil ich noch auf dem Angebot für Inzahlungnahme gewartet und leider gleich abgelehnt habe. Geld auch noch überwiesen, hoffentlich Montag wird es bereits verbucht.

LR Kasse, bestellt am 19.02. RN116559xxx ursprünglich ALZ November; im App jetzt 12-24.12. kein allzu große Verzögerung.
ALC Renningen. Ich werde noch Winterreifen dazu buchen, wollte nicht mehr ändern, nicht dass ich nach hinten rutsche. Im August habe eh schon die 19" auf 18" geändert.

Hoffentlich unser zweites Raumschiff kommt also doch noch vor Weihnachten. Das Warten hat ein Ende, gebt nicht auf und ärgert Euch über Vermutungen nicht auf! Alles wird gut!

Ebenfalls ein LR auf der Trader. Konnte 12.-14. als Termin in Regensburg buchen. Wenn es nicht ganz übel mit den LkWs läuft könnte da sicher noch ein bisschen Luft für eine frühere Übergabe sein. Zeitraum zum Zeitpunkt der VIN-Vergabe war 30.11.-14.12. man hat es also ans Ende des Zeitraums gelegt.

Hallo zusammen :raising_hand_man:

ich habe gerade mit meiner Advisorin aus dem Store Bremen Ottersberg telefoniert. Eigentlich wollte ich nur was fragen zwecks Inzahlungnahme.
Während des Gespräches hat sie beiläufig gefragt, ob ich eigentlich schon wüsste, dass ich seid 2 Tagen eine Zuteilung habe… Ihr könnt euch sicher vorstellen wie freudig überrascht ich war :face_with_peeking_eye::star_struck:.

Mein M3 LR soll so um den 15.12. mit einem Schwung anderer Flitzer für einige glückliche Besteller dort ankommen.

RN1174…. Bestellt Ende Juni 2022

Eine VIN sehe ich bisher weder in der App, noch auf der Website oder im Quellcode. Dies hängt laut der netten Dame wohl daran, dass die Bewertung der Inzahlungnahme aktuell noch läuft. Ein Angebot soll wohl bis Ende nächster Woche vorliegen. Die Rechnung wird dann auch direkt verschickt.

Wenn die ganze Geschichte nun ohne größere Probleme abläuft, wäre das ein mega geniales Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr. :tada:

Habt alle ein schönes Wochenende! Ich hoffe ihr seid auch demnächst dran. :wink:

LG aus Ostfriesland
Philipp

Viel Spaß heute beim abholen

Ja kam gestern bei mir auch. Die haben wohl noch die obere Etage im Parkhaus vom Einkaufszentrum angemietet.

Der Termin zur Abholung wurde gestern Abend kurzfristig auf Montag verschoben. Die „CARRERA“ musste 3 Tage vor Gibraltar kreisen um eine Durchfahrt zu bekommen.:weary:Damit verlängert sich die Vorfreude um zwei weitere Tage.:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Viele Dank für den Gruß :+1:

1 „Gefällt mir“

Heute war es so weit und ich durfte mein Fahrzeug endlich entgegennehmen.

Die Abholung verlief top und das spiegelt sich das Auto wieder, alles astrein Spaltmaße sehen super aus etc. Ladestand war bei 45%.
Das einzige was leider nicht so toll ist, auf der Rückfahrt 10km vor Ankunft hat die Windschutzscheibe einen kleinen Steinschlaf bekommen.

Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread und wünsche allen noch Wartenden viel Erfolg.

3 „Gefällt mir“

Moin, war dein Auto auf der Hyperion Ray?

Nein, meines Wissen war es auf der RCC Amsterdam

1 „Gefällt mir“

wo kannst du die VIN abfragen und sehen ob sie auf dem Schiff ist?