Model 3 LongRange --- Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q2/2022

Wird dann wohl im Laufe des Jahres klappen.

Ist doch mal schön zu hören, dass es sich deckende Aussagen gibt :slight_smile:

Klingt gut - dann habe ich auch Hoffnung, dass mein LR Blau/Schwarz (bestellt Anfang Feb mit LT Mai) tatsächlich im Q2 ankommt :+1:

Bin mit dem zweiten M3 nun auch hier dabei. Mal sehen, bestellt am 27.12. und gerade eben die Wartestellung gelöst. Laut SA Lieferung im Juni, naja, mal sehen, was der Schiffstracking Thread so dazu sagt :wink:

So, die morning lady liegt am Hafen voo Italien und geht dann weiter nach zeebruck, es bleibt spannend :slightly_smiling_face:

Aber hätten wir dann nicht schon welche mit VIN‘s ?

Die kannst du streichen … außer du wartest auf einen Hyundai IONIQ 5

1 „Gefällt mir“

dachte das wäre safe :smiley:

Wir können den Mai bestimmt Knicken :tired_face: hatte so gehofft das es klappt, aber im
Juni wird er wohl kommen

Hi, ich hab im November 21 bestellt und vor 2 Wochen die Wartestellung gelöst. Steht bei dir ein voraussichtliches Lieferdatum ? Bei mir nicht. SA teilte mir mit, alles in Butter. Beim Lösen steht dann kein Lieferdatum mehr. Glaube ich jetzt einfach mal :wink:

Bei mir steht auch kein Lieferdatum drin. Scheint wirklich immer dann der Fall zu sein, wenn man das Fahrzeug in Wartestellung hatte.

2 „Gefällt mir“

Anfang Juni laut teslamag, da sind wir natürlich im Urlaub :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein bei mir steht es nach Wartestellung.

Ist das wirklich Fakt mit Anfang Juni ?

Mein SA hatte mich angerufen und sagte das durch die Blumen…

Dann müsste bei mir (Bestellung vom 30.01. und ausgelöst am 1.4.) das Lieferdatum auch weg sein. Steht aber weiterhin auf Mai 22.

Meine Bestellung von Anfang Januar weiß/weiß 18" ist jetzt seit dem 30.04 wieder aktiv. Den Wagen im März musste ich leider ablehnen.

Der Liefertermin ist jetzt voraussichtlich Juni. Ideal wäre eigentlich Juli/August, aber ich befürchte, wenn ich den Wagen im Juni nicht nehme wird es deutlich später oder was meint ihr?

Ich habe die gleiche Überlegung und auch gestern meine LR MSM/weiß/18"/AHK aktiv geschaltet…
Lass mich überraschen…Q2 oder Q3…

Bei mir steht jetzt auch ein voraussichtliches Lieferdatum nach „ich bin bereit“ Klick, war vorher nicht da. Nun steht Juni dort @Summi

Ihr wißt schon, dass die SAs nichts wissen, oder?

Wer hier noch von Anfang Juni träumt, dem lege ich mal diesen thread nahe - aber Achtung: unsanftes Aufwecken wahrscheinlich!

1 „Gefällt mir“