Model 3 LongRange --- Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q2/2022

Immer wenn Elon nen Furz lässt, wird ein Wagen zugeteilt. Momentan furzt er wohl gar nicht

4 „Gefällt mir“

Servus Christian, selbe Kiste wie du und ebenfalls im November 21 bestellt. :wink: „Bereit“ Anfang April gedrückt.
Bei mir now Q3. Ich würde ihn gerne in Q2 nehmen. Wir können ja tauschen :wink:
Noch als Info. Inkl. AHK

Dann muss die Anhängerkupplung für die Verzögerung sorgen. Ich hab später als du bestellt und krieg ihn früher…

Heute habe ich ein genaueres Datum bekommen. Von Voraussichtlich Mai auf Juni 21 - Juni 30.

M3 LR blau innen weiß AHK

Guten Morgen,

ich sehe immer ein Auslieferungsdatum beim M3 in weiß, blau, rot aber irgendwie keiner in grau.

Ich habe die falsche Farbe bestellt :smiling_face_with_tear:

heute Auslieferungsdatum bekommen für unseren zweiten: 20.6.-30.6. ( bestellt ende Jan )
in Berlin City :slight_smile:

• Bestellt in GRAU :wink:
4 „Gefällt mir“

Mach dir da keine Gedanken. Ich habe Anfang des Jahres auch einen M3 in Rot bestellt und habe bisher keinen Lieferzeitraum.

Hier auch in Grau, schwarzer Innenraum, 18 Zoll, AHK.
Seit einigen Tagen: 29.07.-07.09.

Hier noch immer … „Juni 2022“, deute es mal als gutes Zeichen :slight_smile:

Weiss/Schwarz/AHK/Aero

1 „Gefällt mir“

Ich sehe es auch eher positiv. Ich habe „Mai 2022“ stehen und vermute, dass das mehr oder weniger „asap“ bedeutet.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt … habe meinem SA damals gesagt, ich würde das erste Auto nehmen das in Q2 in Europa vom Schiff rollt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei mir nahezu die gleiche Situation…aber das können wir sicherlich ohne jegliche Gewalt lösen! :crazy_face:

Ich glaube eher, dass alle Bestellungen mit lediglich „Mai 2022“ oder „Juni 2022“ im Konto noch nicht auf die neue Liefersituation angepasst wurden, also vermutlich alle noch nach hinten rutschen werden.

Ich denke nicht. Mit meiner Bestellung am 14. Januar bin ich eher nicht hinter Juni/Juli.

2 „Gefällt mir“

Ich fürchte auch eher, dass es ist wie @Ralfi_W meint. Bei mir steht auch noch „Mai 2022“ und alle mit Zuteilungen eines konkreteren Zeitfensters hier scheinen vor mir bestellt zu haben (1.2.)

Jepp, unsere Bestellung war auch Mitte Jan., LT immer noch Mai.
Wir haben in Blau bestellt, weil der LT damals sonst für August vorgegeben war und wir diese Farbe besonders mögen. (18-Zöller, keine AHK, schw.) Wir sind aber trotz Vorfreude recht entspannt, da wir seit fünf Jahren mit einem PlugInHybrid (Reichw. Sommer 55 bis 60 km) mit unserem Fahrprofil fast ausschließlich elektrisch (eigene PV-Anlage…) unterwegs sind.

1 „Gefällt mir“

Wobei ich mich hier nicht nur auf das Bestelldatum festlegen würde. Land und evtl. Region werden wohl auch noch unterschiedliche festgelegte Kontingente haben. Wir haben nämlich 2 am 12.02 bestellt und jeweils einen Lieferzeitraum vom 22.-30.06 erhalten.

1 „Gefällt mir“

Hallo Thomas,

lieb gemeint und danke für das Angebot :+1:

…aber das ist mir zu viel action wegen den 5-6 Wochen wo dann einer „zuviel“ hier steht.

1 „Gefällt mir“

Juhu, mein Zeitfenster ist heute wieder zurückgesprungen und zwar von bis 7. September 22 auf bis 30. Juni 22

I love Tesla :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Welche Konfiguration?