Model 3 LongRange --- Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q2/2022

Einfach an die selbe iban überweisen mit deiner RN Nr. Im Account wird es einen Tag später als bezahlt markiert stehen

Weiß von euch jemand ob es einen „Guide“ gibt, der mir zeigt wo und wann im Auslieferungsprozess was in meinem Konto angezeigt wird? Sehe ich die VIN nur auf der „Final Invoice 2“? Da gibts doch bestimmt was in diesem Forum oder? Habe selbst leider nichts gefunden :frowning:

Was möchtest du denn wann sehen?

Die VIN kommt mit der letzten Rechnung.
Über ein Plugin oder die Suche im Quelltext kann man die VIN wohl ein paar Tage vorher Auslesen.

Ansonsten heißt es einfach Warten und im Schiff Thread die Zeit verkürzen :wink:

wann hast du bestellt? VG

Kann jemand den Link zum Schiffstracking schicken?

1 „Gefällt mir“

Dankeschön

1 „Gefällt mir“

Gleiches hier (auch blau), wir haben aber im Juni keine Zeit und würden so-oder-so den Wagen lieber erst im August nehmen. Der freundliche SA (Mannheim) meinte dann der Wagen würde uns ab Juli in den Account gestellt, voraussichtlich dauert es dann bis Mitte August bis er tatsächlich kommt. Damit waren wir einverstanden und seitdem steht der 18. Juli bei uns im Account (Ihr Auslieferung ist bis 18. Juli 2022 zurückgestellt. Wenn sich Ihre Bedingungen geändert haben und Sie bereit sind, die Lieferung anzunehmen, tippen Sie bitte auf „Ich bin bereit“ und füllen dann die Pflichtangaben für die Auslieferung aus. Wir werden dann Ihre Bestellung mit Vorrang behandeln. Sie werden danach umgehend benachrichtigt, sobald das nächste Model 3 mit Ihrer Konfiguration verfügbar ist.)

Seit heute morgen ist der Button bei mir ganz weg. Heißt das etwas?:pleading_face:

Mobil ist der Button zwar weg, am PC aber noch da - das ist bei mir auch so!

Das hatte ich vor einer Woche auch mal. Am nächsten Tag war alles wieder normal.

Ach schade

Zur Info …

Hier noch der Link, falls ihr Probs mit der Suche habt …

Gruß

1 „Gefällt mir“

Moin! Bestellt habe ich im Dezember, Bestellung ist bis zum 11. Mai auf wartend gesetzt. Wenn ich dann im Mai auf „Ich bin bereit“ klicke, lässt sich dann einigermaßen seriös abschätzen, wann die Rechnung eintrudelt? Hintergrund ist der, ich muss meinen LR ja noch verkaufen - will aber nicht 4 Wochen ohne Auto sein.

Wird dann wohl im Laufe des Jahres klappen.

Ist doch mal schön zu hören, dass es sich deckende Aussagen gibt :slight_smile:

Klingt gut - dann habe ich auch Hoffnung, dass mein LR Blau/Schwarz (bestellt Anfang Feb mit LT Mai) tatsächlich im Q2 ankommt :+1:

Bin mit dem zweiten M3 nun auch hier dabei. Mal sehen, bestellt am 27.12. und gerade eben die Wartestellung gelöst. Laut SA Lieferung im Juni, naja, mal sehen, was der Schiffstracking Thread so dazu sagt :wink:

So, die morning lady liegt am Hafen voo Italien und geht dann weiter nach zeebruck, es bleibt spannend :slightly_smiling_face:

Aber hätten wir dann nicht schon welche mit VIN‘s ?