Model 3 LongRange -- Bestellung und Auslieferung Q1/2022 (Teil 2)

Gerade Anruf bekommen, Auslieferung verschiebt sich von morgen auf Dienstag :weary:

Auslieferung ist Berlin

Hab mein Antrag an 2.3. gestellt. Das wäre ja cool, wenn das gerade so schnell geht. :sunglasses:

weil dein Auto nicht da ist? Konnten die dir einen genauen Grund nennen?
Die Morning Lynn sollte am 15. in Zeebrügge anlegen, die liegt immer noch vor dem Hafen, es kann sein das dein Auto darauf ist und deswegen noch nicht entladen ist…?

Meiner war eigentlich auch auf der Morning Lynn, wenn ich richtig rechne.

Produktion: 04.02.
Schedule Link: 07.03.
Auslieferung Berlin: 25.03.

Hab aber gestern Anruf von Tesla bekommen und hole mein Schätzchen heute schon ab.

Vielleicht doch ein anderer Dampfer?

Eben Anruf bekommen dass ich mein Auto sogar schon morgen anstatt Montag abholen kann :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Naja kann man nichts machen. Der Tesla soll Montag erst ankommen

Gestern einen Anruf erhalten ;-( kommt erst Dienstag und nicht diesen Samstag :wink:
Abholung Bremen

ich habe am ende 511XXX in der FIN danach kann man ein bisschen gehen welche schiffe und wann Auslieferung ist. Also wenn jemand schon einen 511XXX in Deutschland hat ist die „Charge“ wahrscheinlich schon hier

1 „Gefällt mir“

Letzter geplanter Abholtag war nächsten Montag.
Gerade einen Anruf bekommen, ob ich das Auto in 20 Minuten! abholen könnte. Da dies physikalisch nicht geht haben wir uns auf 16 Uhr geeinigt.

3 „Gefällt mir“

mein zeitlicher Ablauf (Update):

Produktionsdatum: 06.02.2022 :rofl:
Bestellt am 07.02.2022
Rechnung / VIN erhalten am 15.02.22
Papiere 23.02.2022
VIN: 514xxx
Auslieferungsfenster 15.03.22-28.03.22
SMS zur Terminbuchung 07.03.2022
Auslieferung: 23.03.2022 Köln
Zulassen: 17.03.2022
Anruf bekommen: 18.03.2022
neue Auslieferung: 19.03.2022 Köln :+1:

Eigentlich war die voraussichtliche Lieferzeit: Mai
Ich freu mich!!! :grinning:

Ich habe eine 511. Warte aber selber. Angeblich soll der Wagen am 21.03. im SeC Duisburg ankommen. Würde eher für die Symphonie sprechen. Mein Abholtermin ist der 25.03.

Ich will auch endlich abholen:). Habe nächsten Freitag den Termin in Mannheim.
Hoffentlich wird der vorgezogen.

1 „Gefällt mir“

Hab ne 512 VIN und hole heute ab. Ich glaube die Chargen-Theorie klappt nicht :grinning:

1 „Gefällt mir“

Nein, weil die Autos in Zeebrügge vom Parkplatz nicht strikt nach Schiff dann weiter verteilt werden. Ist ein bisschen Glückssache, bei mir hat es sich auch verzögert: VIN 514xxx, soll aber nun per GPS seit gestern unterwegs nach HH sein, laut meines Advisors, der mich proaktiv gestern anrief!!! Termin nun am 23.3. um 16Uhr.

Wie kann man den GPS Sehen? Muss die App dann schon freigeschaltet werden= oder kann der Mitarbeiter einsehen?

Hab doch extra „laut meines Advisors“ geschrieben. Die können das, wir nicht.

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch, wo holst du ab?

Tesla hat eben angerufen, Abholung morgen funzt nicht, Fahrzeug kommt erst Montag an. Abholung für Dienstag geplant. Ich platze vor Spannung :stuck_out_tongue:

Endlich wird die Uhr zurückgestellt. Morning Carina ist auf dem Weg. Auch in der Hafenliste von Zeebrügge gelistet. :partying_face:



die Morning Lynn ist schon 3 Tage in Warte Stellung vor Zeebrügge, glaube nicht das die Morning Carina vorher entlädt.