Wenn sie die verfügbaren Modelle, die in den einzelnen SeC´s geordert werden können, tatsächlich mit den nächstgelegenen ALC gekoppelt haben, dann wäre das m.E. ein großer Fortschritt in der Logistik …
Genauso wurde es gesagt…
Seit 19:53 liegt die GrandMark im Hafen von Koper. Jetzt hoffe ich mal, dass es auch bei meinem Abholtermin am 14.12. bleibt
Sodele ich hänge mich mal an.
Gestern ein M3 LR RWD in Ultrared bestellt. Bin mal gespannt ob es dieses Jahr noch was wird und wie lange die CA für die Kreditentscheidung benötigt.
„Sodele“ deutet auf Abholung in Holzgerlingen hin, gell?
Dann hoffe ich für dich, daß es ällaweil noch klappen wird …
haha…ja genau ;-)…find es nur schade, dass man nicht im SC abholen kann…ist leider auf der falschen Seite von Stuttgart für mich.
Wenn nicht auch nicht tragisch…ich hab zeitlich keinen Druck.
Mal ne blöde Frage: Bei mir hat sich der voraussichtliche Liefertermin in der App jetzt auf Januar - Ende Februar verschoben (im Konfigurator steht immer noch Dezember). Hier geistern ja immer Vermutungen, dass Sonderkonditionen wie z.B. Zinsen an die Auslieferung (indem Fall 2,99 bis 31.12.) gebunden sind. Im Kreditvertrag ist davon aber keine Rede. Da steht nur quasi: Abruffrist 9 Monate.
Hatte überhaupt schonmal jemand den Fall, dass es da Probleme gab? Ich kann es mir nicht vorstellen.
Das würde mich auch interessieren, denn mein lieferdarum steht auch zwischen dem 14.01 und 10.03. Konfiguration steht bei meiner Konfiguration auch noch Dezember 2024.
Beim Kundenservice von Tesla komme ich auch nicht durch, hab gestern eine Stunde gewartet. Also der Service lässt zu wünschen übrig.
Ich habe gerade nochmal mit Tesla telefoniert.
Ich könnte direkt ein Model 3 Long Range Allrad bekommen. Da ich „NEU“ im Tesla Universum bin, kann mir sagen ob dieser Switch sich lohnt? Bin jetzt nicht auf die Reichweite angewiesen, da ich viel „Nahverkehr“ fahre.
Danke euch!
Ich kann jetzt leider keinen umfassenden / klaren Vergleich ziehen zwischen LR RWD und LR AWD, außer dass ich davon ausgehe, dass der AWD mit 2 Motoren flotter nach vorne schiebt. Die übrige Ausstattung soll ja LR-typisch sein, mit den bekannten Abweichungen zum SR.
Die Reichweite ist gar nicht so viel besser…kostet halt 5k mehr.
Aktuell sind einige Vorführer mit um die 10km rein. Vielleicht wäre das was wenn du dringend ein Auto brauchst.
wenn du die Kohle hast, mach es. Viel mehr Punch, deutlich besseres Soundsystem, etwas edlerer Innenraum und ein nicht so kälteempfindlicher Akku.
Der Akku ist der gleiche.
Nicht beim LR AWD.
doch…er hat den LR RWD…der hat den gleichen NMC Akku wie der LR AWD
Stimmt, das war nur gegenüber dem SR. Der LR RWD und AWD sollten den gleichen Akku haben, sorry.
Ist die Reichweite nicht sogar weniger? 702 zu 649? Die Frage ist, wie die tatsächliche Reichweite dann ist.
Soundsystem wusste ich. Aber haben die einen anderen Innenraum? Das war mir nicht bewusst.