Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 Long Range Bestellung und Auslieferung Q3/2021

Bestellt am 02.07 M3 LR, Weiß, 18 Zoll Mit AHK

Bin mal gespannt ob er früher kommt

Die verschwinden doch immer, sobald das Geld da ist. Vorher super nett, erreichbar und verbindlich. Danach tauchen sie unter.

5 „Gefällt mir“

Na ja. Um es mal vorsichtig zu formulieren: ich hätte das nicht gemacht.

Wieso?

Ist doch in meinem Account zu sehen. Ein Fahrzeug will ich, egal wann es kommt. Zahlen muss ich es früher oder später sowieso.

Wenn alle Stricke reißen, kann ich das Geld zurückfordern.

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q3/2021

Hab die beiden Info-Beiträge in den passenderen Thread verschoben.

Gruß

Habe das hier mit der Lieferzeit für den SR+ in den LR Thread gepostet, weil oben tatsächlich einige MiC Gedanken bzgl. welcher kommt im Q3 woher dabei waren (SR und P MiC und kein LR da MiA) :slight_smile: - die Gerüchteküche und so :smiley:
Könnte natürlich heißen, dass SR nun auch einfach ausverkauft ist oder das wirklich mit Lieferkapazitäten insgesamt zusammenhängt. Mir wurde übrigens auch gesagt, dass mein auf Q3 verzögerter LR eher erst im Q4 kommt. Ganz ausgeschlossen, dass es etwas eher als November wird wurde nicht, aber das wäre dann eher Glück.

Es gibt einen Grund, warum keine LR und SR+ in Q3 geliefert werden. Aber den kann ich (noch) nicht bekannt geben.

2 „Gefällt mir“

Wieso?

Heißt der Grund Model Y?

Die Auslieferung in Hongkong soll ja im September beginnen. So steht’s im Konfigurator :+1:

Ich werde, kann, darf, noch nichts sagen. Noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Gibt’s denn einen (groben) Zeithorizont wann wir mit Infos rechnen dürfen?
(Und sag jetzt bitte nicht „in zwei Wochen“ :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht gesagt, daß TESLA überhaupt offizielle „Liefer-News“ rausgibt.
Evtl. passiert es wieder über die „Gerüchteküche“, die dann nach und nach zur Gewissheit werden.

Gruß

@T3sLA hat ja recht konkret angedeutet, dass er den Grund bereits kennt aber noch nicht nennen darf.
Da fragt man sich natürlich ob sich das Luft anhalten lohnt oder die Info bspw. erst Ende Oktober weitergegeben werden darf… :wink:

Mit Sicherheit vor Oktober :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Akkus werden endlich auf Wechselbare AA Zellen umgestellt Schock

1 „Gefällt mir“

Oh Mann - bei uns sagt man: wo gegackert wird - da wird auch gelegt! Oder andersrum - warum postet man so einen Satz - hättest dir quasi sparen können! :wink:

7 „Gefällt mir“

Es kommt ein LR+(100 kWh) mit elektrischer AHK + Luftfahrwerk :slight_smile:

Wäre zumindest mein Traum :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Na dann …, träum weiter … :joy:

Spaßiger Gruß

…ziemlich still geworden hier!

Ich würde so gerne wissen, was hinter diesem „Theater“ steckt? :face_with_raised_eyebrow:

Nervt sehr, insbesondere die Kommunikation ist einfach Miserabel.
Bin derzeit am überlegen auf ein P zu switchen

Ja nervt mich auch sehr!

Tesla muss froh sein, dass sie noch keinen ernstzunehmenden Konkurrenten haben. Mit solchen „Spielchen“ vergrault man auch gerne mal so manchen Kunden…

Ich switche nicht auf ein P. Außerdem wäre ich mir da nicht sicher ob das im August kommen wird :smirk: