Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 Long Range Bestellung und Auslieferung Q3/2021

Von Schiffsabladung in Seebrügge etwa zwei Wochen, vom Eintreffen im SeC (je nach Menge) 1-4 Tage.

Ich habe ebenfalls den 12.08. auf der Rechnung stehen.
Mir hat der SA gemailt die Auslieferung ist konkret zwischen 10.08. und 17.08. geplant.

1 „Gefällt mir“

Die „Hoegh Oslo“ hat sich bewegt :sweat_smile:

Wo kann man das sehen?

Ich nutze folgende App:

AppStore

Es gibt viele Möglichkeiten @Teslanova56 hat viele Informationen hier in diesen Post Tesla Schiff-Tracking in 2021 (Q3 und Q4) gepackt. Schau doch mal da nach.

Lieben Gruß

Wie sollen wir denn in der 2ten Augustwoche das Auto auf dem Hof haben wenn das Schiff da noch nichtmal da ist?

Super, vielen Dank

Bei mir steht dasselbe (Deutschlnd)

Tja, >Schweizer sind halt bekanntermassen SCHNELL… :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, habe mir auch den LR
mit Ahk aus China (LG Akku) für 2000 € weniger gekauft.
Pendele wohl meistens zur Arbeit, sind 110 km am Tag. Hatte am Anfang noch gezögert, aber
Ich denke, wenn ich den M3 nach einem Jahr verkaufen will, dann kann ich ihn auch 2000€ billiger verkaufen, daher habe ich dann auch einen Verkaufsvorteil.

1 „Gefällt mir“

@Nb01 Willkommen!

Gute Wahl. In D kann man das Auto ja jederzeit nach 6 Monaten(BAFA) verkaufen ohne die Förderung zu verlieren. Würde ich auch so machen.

Da aber Ö und 4 Jahre(!!) haltefrist kommt mir kein LG in die Garage…

Bekommt man eigentlich immer per E-Mail Bescheid, sobald sich etwas im Konto oder beim Status ändert? Zb dass das Lieferdatum konkreter wird? Oder muss man sich immer einloggen und selbst gucken?

Mir sagte man, ich soll mich gelegentlich einloggen und nachschauen.

Ich bekomme so gut wir gar keine Mails. Ich logge mich ein und sehe alles :nerd_face:

Immer einloggen und selber schauen. War bei meinem ersten Tesla auch so.

Guten Morgen :slight_smile:

Ich habe mir auch eines der Bestandsfahrzeuge bestellt, welches im August geliefert werden soll und freu mich schon sehr auf meinen ersten Tesla! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich hoff ja, dass noch wer abspringt und wieder einer frei wird :smiley:
Das LR wär mir schon lieber als das P Modell.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass in Q4 noch mal eine Ladung aus China kommt. Dann würde ich ein M3 LR MiC vermutlich dem Model Y MiC vorziehen und könnte der Auslieferung ohne Qualitätslotto wirklich mal entspannt entgegen sehen.

Die Chancen stehen gut. Ich könnte Dir sogar eine VIN sagen… Noch bin ich mir aber nicht sicher was ich mache… :wink:

1 „Gefällt mir“