Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 Long Range Bestellung und Auslieferung Q3/2021

Okay, bin neu und konnte es nicht finden. Sorry! Hat jemand den Link für mich?

Bei mir ähnlich. Nun erst kurz vor Auslieferung habe ich einen AP in Hamburg, der auch antwortet. Vorher hatte ich einen „virtuellen SA“ aus Berlin, der quasi gar nix gemacht hat.
Naja, Papiere sind heute eingetrudelt, Auto wird am 25.8. zugelassen und Anfang September abgeholt. Hoffe, dass mir noch ein früherer Termin als der 6.9. angeboten wird. Das Auto soll am 3.9. im SeC Hamburg ankommen. Vielleicht geht dann ja der 4.9. (Samstag).

Und ich nach dir :grinning: und schon ist der Vormittag vorbei … :joy:

Viel Spass!

1 „Gefällt mir“

Danke! Frage beantwortet! :smiley:

Bzgl. der Lieferungen in Q3 kannst du dich hier LINK → Lieferungen in Q3 informieren.
Beim „Akku“ kann ich nicht direkt weiterhelfen.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Hab den Abholtermin verschieben können, jetzt ist der Morgen und nicht am 27 :+1:t3::+1:t3:

Sei doch froh, dass dein SA sich wenigstens bei Dir zurückmeldet :grin:

Bei meinem SA erhalte ich eine automatische Antwort, dass er bis zu dem Übergabedatum in Urlaub sei. Auch meine E-Mail die ich an die Vertretung gesendet habe, bleib unbeantwortet.

Bin froh, dass es noch den Tesla Chat gibt.

Vermutlich liest man den Satz hier öfters:
Tesla kann sich anscheinend(noch) leisten, Kunden die nach der Bestellung knapp 50.000,- Euro überwiesen haben so ein miserablen Service anzubieten.

2 „Gefällt mir“

Wenn es so wäre! Ohne aktive Nachfrage meinerseits bekäme ich keine Infos… :sweat_smile:

Mich dat Tesla Köln eben angerufen. Anstelle Mittwoch 25.08 kann ich den Wagen morgen abholen. Wäre auch schon heute gegangen. Blöd das ich noch ein bisschen arbeiten muss.

Nur noch einmal schlafen und dann bin ich Tesla-Besitzer. Ich freue mich riesig … :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Moin Zusammen,
Da ist mein LR, 19",AHK doch tatsächlich in Hamburg angekommen - endlich ! War auf der Oslo und es war eine aufregende und spannende Schnitzeljagd. Ich bin die letzten 3 Tage mit dem Fahrrad zu Tesla Hamburg gefahren und habe alle neuen weißen mit 19" (nicht viele) nach meiner VIN durchsucht. Heute Mittag war es dann soweit.
Vor 2 Tagen wurde die VIN in meinem Account sichtbar.
Nächste Woche kann ich Ihn abholen!!! Hätte mir vorher nicht vorstellen können, dass ich nochmal so aufgeregt auf mein neues Auto warten würde. ASTREIN !

15 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch endlich meine Papiere bekommen. Gebaut wurde er am 5. August. Hoffentlich hat er es noch auf die am 6. August auslaufende Lake Geneva geschafft:) (VIN 333xxx - LR)

1 „Gefällt mir“

Die 19er sehen ja doch nicht so schlecht aus, wie befürchtet :))
Bei mir sinds nur noch 27 Stunden bis zur Abholung :))

1 „Gefällt mir“

Hatte mich nach knapp 4 Monaten auch gerade dran gewöhnt. Hatte sie auf meinem nun verkauften SR+. Würde aber lieber Dritthersteller-Felgen den 19er von Tesla vorziehen. Die alten Sportfelgen fand ich hingegen gut.

1 „Gefällt mir“

lt. Chat steht meiner noch auf dem Hafengelände in ZEE! Er soll erst am 24.08 in Renningen angeliefert werden. Er kam auch mit der Oslo an.

Wie unterschiedlich doch der Transfer ins ALC ist. :thinking:

hast du schon die VIN unter der RN nummer?

Nein, leider nicht :smirk:

Ich musste leider die 19er wählen, war kein anderes Fahrzeug mehr frei mit schneller Auslieferung.
Also muss ich sie mir jetzt schönreden :slight_smile:

Naja, durch die 2k Rabatt hast du sie ja quasi geschenkt bekommen. :wink:

ich habe meine bewusst gewählt. Finde sie nicht so schlimm! Habe aber vor sie schwarz pulvern zu lassen. Dann hebt er sich etwas von der Masse ab. Grad die weißen sind oft zum verwechseln ähnlich :smiley: