Model 3 Long Range Bestellung und Auslieferung Q3/2021

Hallo Flasla, das mit den Termin buchen versehe ich nicht bzw. kommt man ja nur auf die Seite von Tesla mit dem Dashboard von seinen eigenen Auto aber eine Möglichkeit zum Termin buchen finde ich da nicht. mhhh
LG
Tanja

Plakette ist natürlich nicht dabei. Bekommst du bei der Anmeldung. Die letzte Rechnung fur die Bafa nehmen und erst nach Anmeldung beantragen, geht glaube ich auch nicht mehr anders. Wenn du eine GS zur RE hast, fehlt dir noch die Abschlussrechnung, davon gibt es meist zahlreiche. Wichtig ist die FIN muss passen.

Dein Auto muss dafür freigeschalten werden. Ist quasi Glückssache, ob es geht. Ich habe den Link die letzten 10 Tage jeden Abend ausprobiert, bis er mich dann schlussendlich - statt auf das Dashboard - auf die Terminbuchungsseite weitergeleitet hat.

Welches Event genau dafür sorgt, dass die Terminbuchung freigeschalten wird, kann ich dir nicht sagen. Bei mir waren es aber exakt 3 Wochen / 21 Tage von Freischaltung des Links bis zum erstmöglichen Auslieferungstermin.

1 „Gefällt mir“

War schon jemand in Renningen ?

Meiner hat die 18
Was ist den der Unterschied?

Wer suchet (z.b. nach „v19“), der wird auch fündig:

Bitte sehr!

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute angerufen und es hat jetzt ohne Probleme geklappt. Ich kann das Fahrzeug am Samstag 21.08 um 16:30 abholen. Ursprünglich war es der 26.08.

Hat hier schon jemand mit dem Delivery Center in Haag gesprochen? Gibt es da eine Nummer die man direkt anrufen kann oder läuft die Kommunikation immer für den zugeteilten Mitarbeiter?

Dann sehen wir uns ja bei der Auslieferung​:joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

…so angemeldet ist er nun mal! Jetzt muss nur noch der 27.08. kommen!

Bei meinem Versuch den Termin nach vorne zu verschieben, hieß es nur es geht nicht. Aber keine Begründung. Vermutlich weil das Fahrzeug noch nicht da ist.

Naja die knappe Woche wird auch noch rum gehen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gerade einen Anruf und Mail von Tesla bekommen, ob der Wagen angemeldet ist.
Kommt morgen an d wenn der Pre-Check positiv ausfällt kann am Samstag abgeholt werden :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Gerade email bekommen, dass die zulassungspapiere Kommen :+1:t3: Auslieferung hoffentlich 11.09.

1 „Gefällt mir“

Bei mir gerade auch :sweat_smile:
In der E-Mail steht, dass man für die Abholung 15 Minuten am Fahrzeug hat. Ich will es mir nicht 2h angucken aber 30 Minuten würden fair sein. Hoffe nur, dass die MIC Top sind.

1 „Gefällt mir“

Das schreiben die immer, aber man kann sich Zeit lassen, wie man braucht.

2 „Gefällt mir“

Kannst ja wenn die Druck machen rausfahren und schauen.
Aber in 15 Minuten kriegt man es hin :slight_smile: geht ja zackig :slight_smile:

Hat jemand schon einen nach vorne verlegten Termin für Frankfurt bekommen?

Heyo
Heute das ersehnte Update im Konto
Vin: 324xxx
T: 11.09. lt Rg. in
Holzwickede
Vielleicht sieht man sich dort?
Freu mich gerade wie Bolle. Nur noch 3 Wochen :smiley:

Cool, auf so einen Anruf hoffe ich auch noch.

Mein Auto war ja auf der Oslo, heute morgen ist nun die VIN im Account unter der Bestellnummer erschienen. Habe mir dann heute nachmittag mal erlaubt anzufragen: der Wagen kommt angeblich erst am 24.08. in Hamburg an. Entweder a) steht der Wagen tagelang auf dem LKW, oder b) die Info mit Auto auf LKW, wenn VIN erscheint stimmt nicht oder c) der TA erzählt Müll.

Ich tippe auf c).

Wenn der heute auf den LKW kommt - kann er durchaus morgen ankommen, dann kommt es drauf an, wie viele Fahrzeuge noch aufbereitet werden.
Ich würde morgen mal anrufen und nachfragen, schaden kann es nicht :slight_smile:

Jetzt steht meine VIN auch unter der RN Nummer