Model 3 Long Range Bestellung und Auslieferung Q3/2021

ja hab sie auch bekommen, war im SPAM Ordner.

Zur Vervollständigung. Nach dem eine lange Zeit nichts angezeigt wurde, steht bei meinem M3 LR jetzt auch seit heute „Voraussichtliche Auslieferung: August 18 - August 30“.

Bestellt am 06.07 aus dem Bestand.

Fahrzeug befindet sich auf der Oslo. Auslieferungscenter ist in Haag bei München.

Der 18 August ist wohl schon sehr optimistisch oder? Denke mal zwischen dem 23 und 27 August ist es wohl am realistischsten, aber eventuell kennt sich da ja jemand aus bzw. konnte schon Erfahrungen sammeln, was die Liefertermine angeht.

1 „Gefällt mir“

Moin,
Hat jemand ein Auslieferungstermin für ein LR mit 614 km bekommen ?

Hab den gleichen Zeitraum, ich denke das du richtig liegst mit deiner Einschätzung. :+1:

1 „Gefällt mir“

Die Bestandsfahrzeuge kamen doch nicht erst letzte Woche rein🤔

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen: Du bist hier im falschen Thread, dieser wäre richtig für Deine Frage: Model 3 LongRange Bestellung und Auslieferung Q4/2021

Danke für die Info

anscheinend soll die Oslo schon am 14.08 in Zeebrügge ankommen, dann könnte es mit dem 18 tatsächlich hinhauen…

Ich dachte am 16 August, woher hast du die Info.?

abwarten, Morgen bzw. Übermorgen wissen wir mehr. Die wird heute im Hafen ankommen und betankt werden, danach bin ich selber mal gespannt und freue mich schon auf das Schiffstracking durch u.a. @Teslanova56 und Kollegen. :wink:

Da hatten wir wohl denselben aus L :slight_smile:
Grüße aus Chemnitz nach DD :wink:

Naja die Bestandsfahrzeuge tauchen seit einem Monat immer mal wieder auf. Also bist du eher einer der letzten :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch am 6.7 aus dem Bestand bestellt und seit heute erstmalig nun den 10.9-16.9. :Mist.

Bestellt 05.07., seit heute 08.-20.09. Auch Mist :face_with_raised_eyebrow:

Da haben sie echt die „Stehenbleiber“ auf die letzten Schiffe verteilt. :frowning:
6.7. bestellt, 2.-14.9.

1 „Gefällt mir“

Exakt dito … nur würd nur noch das Schiff interessieren … ändern kann man eh nix dran

jep, 06.07. bestellt. LZ 03.09.-15.09. …

Da ich mir einen Tesla nur wegen der angeblich sehr kurzen Lieferzeit bestellt habe, fühle ich mich schon gelinkt, bzw. unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zum Kauf animiert!

3 „Gefällt mir“

Ich hab mal bei Hoegh angefragt was ihr Schiff in Misrata macht. Ich hoffe mal, dass es weder asiatische Pick-Ups anliefert noch Rebellen(Blut)-Öl tankt. Hoegh scheint eine norwegische Firma zu sein, denen trau ich so etwas eigentlich nicht zu (Tesla auch nicht…)

Haben nun doch noch, nach vielem lesen hier, bei den Bestandsfahrzeugen am Donnerstag zugeschlagen und unseren ersten Tesla bestellt. Eigentlich unsere erste Neuwagenbestellung. :grinning_face_with_smiling_eyes:

VIN: LRW3E7EK0MC333xxx (Issos Keilerei :rofl:)
Momentan angezeigtes Lieferfenster 8 - 20. September

Ende Sep. würde uns als Lieferdatum perfekt passen.

  • Long Range mit Allradantrieb
  • Pearl White-Lackierung
  • 18-Zoll Aero-Felgen
  • Premium-Innenraum schwarz und weiß
  • EAP
  • ohne AHK
1 „Gefällt mir“