Die werden es schon lösen…
Vielleicht ist es bei mir ein Problem, weil ich schon vollständig bezahlt hatte?!
Die werden es schon lösen…
Vielleicht ist es bei mir ein Problem, weil ich schon vollständig bezahlt hatte?!
Vergesst eure Referrals nicht bei all der Begeisterung!
Ja ein Kollege von mir hat es jetzt vergessen. Nachtragen geht auch nicht. Ärgerlich für mich.
Aber scheinen doch einige Fahrzeuge aus China zu kommen dieses Quartal.
Eben mit dem Berater gesprochen, unsere Bestellung wurde umgestellt, Auslieferung im August.
Auf Nachfrage wurde bestätigt, dass der „Trim“ (also LRH, powered trunk, etc) auf Stand 2021 ist. Welche Batterie verbaut ist, konnte mir der Berater nicht sagen. Er meinte allerdings, dass diese anstehende Lieferung wohl erstmal die letzte/einzige für LRs in Q3 ist. Ob das stimmt, wird sich zeigen!
PS: VIN LRWXXX300XXX
Auslieferung laut Konto zwischen 4. und 16. August.
Dann soll er den bestellten widerrufen und einen neuen mit Referal-code bestellen.
Ist dann ärgerlich für den SA aber nicht mehr für Euch…
Hier noch eine kurze Hilfestellung aus der Akkuwiki zum Thema Option Codes raussuchen:
Meiner meinte das geht nicht muss neue Anfrage starten
Ja , ich!
Bin am überlegen aber weiß nicht ob mich der LG Akku nun verunsichern soll oder nicht…
@eivissa - danke. Super Tipp!
Ich habe eben gerade quasi meine Performance Bestellung gecancelled und den MiC LR bestellt.
Hab auch bestellt und mein SR+ aus 02/2021 wird Mitte August dann verkauft.
Laut Chat soll die Auslieferung Ende August sein. Könnte also gut passen.
Nachtragen geht. Zumindest ging es bei mir im Januar.
Schreib einfach eine E-Mail mit der Bitte die Kundenwerbung nachzutragen (in Englisch) mit allen Bestelldetails und dem gewünschten Referral-Link an [email protected]
Danke für die Info! Leite ich so mal weiter an den Bekannten!
Laut meinem Berater soll es sogar schneller gehen, er meinte Anfang August
Mal gucken, in meiner Rechnung steht 13.8., aber ich darf mein SR+ erst am 16.8. verkaufen, bzw. abmelden und habe auch gerade mal nicht so 50k „rumliegen“. Mal sehen, wie das so läuft!?
Hat jemand ein paar Tipps, wie man Tesla ggfs. erfolgreich 1-2 Wochen hinhalten kann?!
Rechnung habe ich noch gar keine. Wann erhält man die denn?
Wenn du die offenen Punkte in deinem Tesla-Konto abarbeitest geht das ganz schnell. Bei mir war sie 1 Stunde nach Bestellung im Konto. Die VIN steht auch drauf. Tesla lässt mir offiziell auch ganze 3 Tage Zeit die Summe zu begleichen.
Du musst die Rechnung JETZT innerhalb von 3 Tagen begleichen ?
Dann muss ich mich aber sputen das Geld zu beschaffen.
Die offenen Punkte habe ich heute morgen abgearbeitet
Das ist „Tesla-Standard“. Bei der Bestellung steht ja offiziell bis 1 Woche vor Abholung, aber die Sales Advisor machen vorher schon immer Druck und auf der Rechnung auch. Aber warum sollte ich 4-5 Wochen vor Lieferung zahlen? Also nur die Ruhe.
ok, hätte nur angst das Tesla das Fahrzeug ansonsten für einen anderen freigibt.
Das kann man mit dem SA besprechen, nur wenn man gar nichts macht kann das natürlich irgendwann passieren…