Model 3 Lenkradheizung

Hallo René,
es wird gemunkelt dass beim Weihnachts Update, welches noch nicht vollständig ausgerollt wurde, vielleicht dabei ist. Als kaufoption.
Nachrüsten wird nicht gehen.

Hast PN

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Information

Hallo René,

herzlich willkommen.

Ich kann Dir auch nur empfehlen, die Suchfunktion ausgiebig zu nutzen. Das Thema Lenkradheizung im Model 3 und auch Model Y wurde gerade in letzter Zeit schon ausführlich diskutiert (z.B. Model 3 aus China jetzt mit Lenkradheizung (+ Chrome Delete, usw.)).

2 „Gefällt mir“

Ja danke das mache ich Tesla selber weiß nicht so genau ob der SR+ eine bekommt oder nicht habe länger und öfter in der letzten Woche mit denen Telefonieren

Ich hätte Zugriff auf eine Röntgenanlage. Falls mir also jemand ein Lenkrad ausleihen will… :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ab spätestens VIN 902XXX bestätigt.

-it gets pretty warm in the 3/9 locations
-you cannot adjust the heat

1 „Gefällt mir“

Kann man eingrenzen, ab welchem Produktionsdatum?

990 ist Februar 2021. Mehr ist leider noch nicht bekannt.

Mein M3P ist auf dem Schiff, gebaut am 29.01. Ich hoffe auf das beheizte Lenkrad.

Jetzt müsste man nur wissen, welche diese 3 Locations sind.

1 „Gefällt mir“

3 Uhr 9 Uhr … Positionen am Lenkrad

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

LOL - YMMD :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

ER schreibt im Post was von Born 2/21 heißt das KW 2 Jahr 2021?

Das bedeutet nur Februar 2021

Hat jemand von euch bereits das Upgrade gekauft? Angeblich soll man über das Scrollrad die Heizleistung einstellen können. Oder mal per Sprachbefehl probieren.

(Ich wünschte mein Tesla wäre schon da…)

Das wäre aber nun wirklich overkill und kann ich mir auch nicht vorstellen.

you cannot adjust the heat

ist es möglich dass die Lenkradheizung nur unten im Lenkrad eingebaut ist? Auf dem Bild schaut es beim Lenkrad so aus als ob es nur unten dicker ist was darauf hindeutet.

Warum Overkill? In meinem Octavia kann ich übers Menü 3 Stufen wählen.

1 „Gefällt mir“

Moin, falls das Thema schon besprochen wurde, dann kann dieser Thread gerne gelöscht werden.

Im teslamotorclub-Forum wurden anscheinend die ersten Model 3 aus diesem Jahr übernommen. Dort sind auch beheizbare Lenkräder drin.

Können wir also davon ausgehen, dass die Model 3, die bald ausgeliefert werden, gleich ausgestattet sind? Ich sehe kein Grund warum nicht.

Viele Grüße
Kurz

1 „Gefällt mir“