Model 3 Lenkradheizung

also

Laut TeslaFi hat genau ein Fahrzeug diese alte 2020.47.101.1 FW installiert. Dieses Fahrzeug wurde laut dem Forum Post im Februar 2021 gebaut und am Samstag den 06.02. entgegen genommen… (was ich schon sehr sportlich finde). Das würde heißen, dass das Auto in den ersten 1-3 Februar Tagen gebaut worden sein muss. Dann hat es eine so alte FW und ist bisher der einzige Wagen mit Lenkradheizung. Alles sehr merkwürdig. Wenn der sich da keinen Spaß erlaubt hat, spricht das für mich tatsächlich dafür, dass alle Refresh Fahrzeuge dieses Lenkrad schon verbaut haben und nur auf eine passende Software warten. Ich bin sehr gespannt. Mein am 18.01. bestelltes SR+ soll zwischen dem 24.02. und 10.03. kommen und wurde laut CoC am 29.01. gebaut… 89xxxxer FIN.

1 „Gefällt mir“

und ich sehe gerade es ist ein Model Y… ich glaube der Beitrag im Forum könnte auch einfach ein Fake sein.

Wo steht da denn das Datum?:pray:

Auf dem Screenshot vorne? 02/05/2021 ?! In Ammiland steht vorne der Monat und danach der Tag :wink: daher 05.02.2021

Auf dem Link bei History Date.

Ok …. Dankeschön :grinning::+1:t4:

Hier spricht übrigens alles dafür, dass V14 schon alle relevanten Neuerungen hat. V15 betrifft da eher nur MiC Motordetails und Lampenzulieferer…

Man darf also noch hoffen, dass unsere Q1 Model 3 Refresh alle das aktuellste Lenkrad haben und alle mit Lenkradheizung kommen… Ob sofort aktiviert oder später per Update wird man sehen :slight_smile: würde sogar für zahlen :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch dafür zahlen. Aber wieviel? Ich versuch mich mal mit einer kleinen Umfrage:

Kohle für Lenkradheizung :slight_smile:
  • bis 50 Euro
  • bis 100 Euro
  • bis 200 Euro
  • Mehr als 200 Euro

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Da im SR+ die Sitzheizung der hintere Reihe ~300 € kostet, würde ich sagen die Lenkradheizung darf nicht mehr als 200 € kosten.

1 „Gefällt mir“

Nichts! Hast du leider als Option vergessen. So kann ich nicht mit abstimmen.

5 „Gefällt mir“

Um die Gerüchteküche mal wieder etwas im wahrsten Sinne des Wortes anzuheizen:

1 „Gefällt mir“

Kann auch ein Fake sein :man_shrugging:

Ich würde gerne die hintere Sitzheizung in meinem LR für 300 zurück geben oder gegen die Lenkradheizung tauschen.

Unverständlich warum nicht mal jemand ein Video dazu postet dann wäre es eindeutig.

1 „Gefällt mir“

Mein gestern ausgeliefertes M3 LR hat keine Lenkradheizung zur Auswahl.
VIN 882XXX Prod. 10.1 und hat Software 2021.4.3 bei Auslieferung gehabt.

Ich vermute dass die Hardware verbaut ist aber es erst per Update freigeschaltet wird.

2 „Gefällt mir“

Hat dein Lenkrad noch die Nähte?

Die Nähte gibt es schon seit dem Refresh nicht mehr

So? Warum hat dann unser refresh welche?

Dann bist Du wohl eine Ausnahme. Mein Refresh und alle weiteren 2021er M3s, die ich bis jetzt gesehen habe, haben diese Nähte nicht.

Dein Lenkrad ist also nahtfrei?