Laut TeslaFi hat genau ein Fahrzeug diese alte 2020.47.101.1 FW installiert. Dieses Fahrzeug wurde laut dem Forum Post im Februar 2021 gebaut und am Samstag den 06.02. entgegen genommen… (was ich schon sehr sportlich finde). Das würde heißen, dass das Auto in den ersten 1-3 Februar Tagen gebaut worden sein muss. Dann hat es eine so alte FW und ist bisher der einzige Wagen mit Lenkradheizung. Alles sehr merkwürdig. Wenn der sich da keinen Spaß erlaubt hat, spricht das für mich tatsächlich dafür, dass alle Refresh Fahrzeuge dieses Lenkrad schon verbaut haben und nur auf eine passende Software warten. Ich bin sehr gespannt. Mein am 18.01. bestelltes SR+ soll zwischen dem 24.02. und 10.03. kommen und wurde laut CoC am 29.01. gebaut… 89xxxxer FIN.
Hier spricht übrigens alles dafür, dass V14 schon alle relevanten Neuerungen hat. V15 betrifft da eher nur MiC Motordetails und Lampenzulieferer…
Man darf also noch hoffen, dass unsere Q1 Model 3 Refresh alle das aktuellste Lenkrad haben und alle mit Lenkradheizung kommen… Ob sofort aktiviert oder später per Update wird man sehen würde sogar für zahlen