Model 3 Lenkradheizung

1 „Gefällt mir“

LOL - YMMD :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

ER schreibt im Post was von Born 2/21 heißt das KW 2 Jahr 2021?

Das bedeutet nur Februar 2021

Hat jemand von euch bereits das Upgrade gekauft? Angeblich soll man über das Scrollrad die Heizleistung einstellen können. Oder mal per Sprachbefehl probieren.

(Ich wünschte mein Tesla wäre schon da…)

Das wäre aber nun wirklich overkill und kann ich mir auch nicht vorstellen.

you cannot adjust the heat

ist es möglich dass die Lenkradheizung nur unten im Lenkrad eingebaut ist? Auf dem Bild schaut es beim Lenkrad so aus als ob es nur unten dicker ist was darauf hindeutet.

Warum Overkill? In meinem Octavia kann ich übers Menü 3 Stufen wählen.

1 „Gefällt mir“

Moin, falls das Thema schon besprochen wurde, dann kann dieser Thread gerne gelöscht werden.

Im teslamotorclub-Forum wurden anscheinend die ersten Model 3 aus diesem Jahr übernommen. Dort sind auch beheizbare Lenkräder drin.

Können wir also davon ausgehen, dass die Model 3, die bald ausgeliefert werden, gleich ausgestattet sind? Ich sehe kein Grund warum nicht.

Viele Grüße
Kurz

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine VIN mit 887, mal gucken wo der vermeintliche Cut war. Übergabe soll am 24 stattfinden, dann wissen wir mehr

Was fürn Upgrade?

Das war ein Fake, kursierte auf Facebook

Deswegen frag ich ja :wink:

Nur weil ein Octavia unnötigen Schnickschnack bietet? Dann bleib doch bei dem.

2 „Gefällt mir“

Hat er doch gar nicht geschrieben. Nur, dass es Standard heutzutage bei vielen Mittelklasseautos ist… :roll_eyes: :roll_eyes:

Unser Golf 8 GTE hat das im Übrigen auch und das ist wirklich super!

3 „Gefällt mir“

Solche Aussagen fördern nicht die Stimmung im Forum. Ich würde vorschlagen alle bleiben ein bisschen sachlicher und nutzen einen anderen Ort zur Selbstdarstellung. Besonders bei einem Thema bei dem jeder(!!!) nur spekulieren kann.

16 „Gefällt mir“

Leider ist das sein üblicher Ton. Dabei hat er nicht mal ein Model 3… :roll_eyes:

8 „Gefällt mir“

Ja ich meinte das Facebook Bild. Schade wenn das nur ein Fake war, dann nehme ich alles zurück. Habe das für bare Münze gehalten :weary:

Edit: habe gerade alle Facebook Kommentare dazu gelesen. Tolle verarsche!
https://www.facebook.com/groups/891547494257678/permalink/3886418998103831/

Der hat sogar schon lange eine elektrische Heckklappe, nur bei Blendung verdunkelnde Spiegel und Ambientebeleuchtung! Und ist ein Kombi! Trotzdem freue ich mich auf mein bestelltes M3 SR+ white/white. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn sich hier offenbar um ein Fake handelt, wird und da bin ich mir zu 100% sicher, daß nächste große Update oder Teil 2 des „Weihnachtsupdate“ das ja mal so langsam kommen sollte, die Lenkradheizung im Refresh freischalten !
Vorhanden ist sie bereits, alles andere macht keinen Sinn !
Ähnlich wie die neuen Scheinwerfer, die ja im Augenblick auch noch nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen zu dem sie eigentlich in der Lage sind.