Model 3 „interaktive Karte“

Servus.
Gibts im Forum sowas wie eine interaktive Karte, in der man sich als Tesla Besitzer, natürlich freiwillig, mit Forumsnamen (ggf auch real), Model und Ort eintragen kann?
Kenne sowas aus einem Forum für Akita (Hund) und das ist für Begegnungen, Austausch, usw manchmal echt super und ja ohne Zwang, da freiwillig.
Hab leider nix gefunden…
Würde es jedenfalls super finden, wenn man sich darauf basierend dann auch mal treffen kann, weil man eben in der Nähe wohnt, sich austauscht usw.

Wenn es das Thema schon gibt, oder gar so eine Karte, bin ich dankbar für Infos

In dem Teil des Forums, auf den du keinen Zugriff hast :wink:
Dafür musst du dich mit Foto deines Autos im Forum oder zumindest gegenüber den Moderatoren als Tesla-Besitzer authentifizieren.

Ach ok… Na dann ist ja alles bestens. Hätte mich wohl auch gewundert, wenn dem nicht so gewesen wäre. Dann drück´ich mir mal die Daumen, dass das in Bälde soweit ist :wink:

Eine Karte gibt es im Thema ‚Angebote privater Probefahrten

Wo genau ist Karte denn?

Hab sie auch nicht gefunden

Sorry, es gibt offensichtlich zwei Threads mir derselben Themenüberschrift. Ich meinte dieses:
Angebote privater Probefahrten

Auch eher nicht wonach ich gesucht hab, aber auch unwesentlich, wenn ich später dann auf die Karte der nachweislichen Tesla Besitzer zugreifen kann. Dennoch Danke!

Eine richtige Karte ist es nicht, aber ein Thread in der Regel Kennzeichen und Modell in Überschrift und weitere Details im Text. Ne grafische Auswertung aka Karte kannst du dir dann ja malen. :wink:

Hast du dir auch den zweiten (richtigen) Link angeschaut? Model 3 „interaktive Karte“ - #7 von TArZahn