Model 3 Highland Fehler/Mängel - Sammlung

Mich nervt nur, dass es rechts sehr stark ist und links kann ich meist noch was erkennen. Wenn man die Kamera Übersicht öffnet sieht dann nur die rechte Kamera so komisch aus.

Ist bei mir auch so und war beim alten auch. Ist normal.

Ergänzung: Bei viel Wasser auf der Straße.

1 „Gefällt mir“

In meinem Highland habe ich mit den Kameras nie Probleme, höchstens dass zu viel Spritzwasser an die Kamera am Kofferraumdeckel dran gespritzt ist. Man sieht dann halt die Tropfen. Seitenkameras sind bei jedem Wetter bisher perfekt gewesen. Fahre die Karre aber erst seit Juni diesen Jahres.

1 „Gefällt mir“

Daher ändert Tesla auch die Kamera wohl fürs MJ 2025.

Tesla Adds Water Shield to Rear Camera for 2025 Model 3 and Model Y

Es geht um die Seitenkameras, soweit ich verstanden habe.

1 „Gefällt mir“

Mein 2024er Model 3 Performance (Highland) hat diese Kamera-Umrandung bereits.

2 „Gefällt mir“

Hab mich hierauf bezogen !

1 „Gefällt mir“

Bitte nutze die Antwortenfunktion auf Beiträge. Vermeidet Missverständnisse. :blush:

Dachte eigentlich hätte ich getan🤷🏻‍♂️ anscheinend nicht😁

1 „Gefällt mir“

Und? Hast du Probleme mit Tropfen/schmutz auf der Kamera? :blush:

Nein, bisher nicht. War allerdings auch noch nicht so viel Sauwetter.

Blöd ist es bei Salz auf den Straßen. Das klebt die Kamera regelrecht zu.

Hallo,
hab auch einen vermeintlich kleinen Fehler bei meinem M3H LR, abgeholt im März 2024 mit jetzt ca. 11500km auf der Uhr, zu vermelden. Der Fahrersitzkontaktschalter funktioniert nicht mehr. Heute war ich schon zum zweiten Mal im SEC und wieder konnte das Problem nicht behoben werden. Beim ersten Mal wurde der Schalter im Sitz getauscht, ohne Besserung. Heute wurde irgendein Controller getauscht. Leider besteht das Problem immer noch. Dafür waren alle Handyschlüssel und Karten gelöscht. Hab im SEC eine neue Karte bekommen und musste alles wieder selbst einlernen. Jetzt muss ich ein drittes Mal ins SEC. Termin und Ausgang noch unbekannt.
Hab aber heute schon mal gesagt das ich dann einen Loaner brauche. Schau ma mal.

Lg Stefan